Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Hier klicken designshop Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

am 25. März 2011
dvd gibt einen guten überblick über den live-musiker.
ton über stereo-anlage ist sehr empfehlenswert. preis-
leistung ist o.k.
am 18. Juni 2011
Die lange Liste mit 34 Titeln und ein gut aufgelegter Paul, dem man den Spaß an der Musik ansehen kann, sind das eindeutig positive an dieser DVD.

Drei Punkte Abzug gibt es für einen völlig indifferenten, dumpfen Klang, leider meilenweit entfernt vom Klangerlebnis des "Good Evening New York City"-Konzerts. "Live in Halifax" wird daher bei mir meist im Regal stehen bleiben wegen dieser ärgerlich schlechten Tonqualität.

Fazit: Mit vernünftigem Klang wäre es eine tolle DVD. Schade...
am 30. Juni 2014
Bewertung erfolgt, weil es den Tatsachen entspricht. Bin mit allem zufrieden. Kann nur positives angeben. Bewertung erfolgt auch ohne Hinweise über Anzahl der Worte und dgl.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 29. Juni 2011
Zuerst möchte ich sagen, dass ich froh bin, für die DVD nur 6,90 hier ausgegeben zu haben.
Ich habe schon mehrere McCartney DVDs in dieser Band Besetzung (Live in the US,live at the Red Square), aber das hier in Kanada ausgestrahlte Konzert ist mit Abstand das schwächste.
Die Songs sind nahezu (von einigen neueren (eher langweiligen) Songs abgesehen) die gleichen, aber die Band präsentiert sich eher schwach und lasch, es klingt fast unmotiviert, kennt man von den Jungs gar nicht. Ok, Paul McCartney ist nicht mehr der Jüngste, aber das merkt man seiner Stimme auch an, er muss ganz schön kämpfen...
Ton und Bild sind ok, Preis annehmbar, deshalb noch 3 Sterne.....

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken