Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Größe: Standard|Ändern
Preis:271,87 €+ 13,90 € Versandkosten

am 24. Dezember 2012
Langhaartrimmer zu klein, und somit verbringe ich gefühlte Stunden mit der Rasur. Sonst gibt es nur positives: Reinigung brilliant, Rasur sehr soft, Akku super.................
am 1. Januar 2013
Habe diesen Rasierer meinen Mann zu Weihnachten geschenkt und der ist Begegeistert. Der vorhandene Braunrasierer wird in Rente geschickt, kann mit dem Philips nicht mithalten.
am 4. Februar 2013
bis jetzt gibt es an dem Rasierer nichts auszusetzen. Kommt an alle Stellen, an die er kommen soll. Nur beim Langhaar-Rasierer stört der Rasierkopf der dann öfters im Weg ist.
am 25. Mai 2012
Das ist mein erster Philips Rasierer und ich musste mich erst an die Umgangsweise mit dem Gerät gewöhnen, aber dann bin ich postiv überrascht worden. Er rasiert wirklich gründlich, selbst im Bereich vom Hals zum Kinn, dort hatte mein alter Rasierer immer Häärchen stehenlassen. Auch die Hauterritationen sind sehr gering, bis garnicht verhanden. Fazit: Echt ein tolles Gerät, kann ich nur empfehlen.
am 2. Januar 2013
Mein Mann benutzt ihn jeden Tag und ist davon begeistert. Er hat zwar noch seinen Vorgänger parallel dazu geladen, aber benutzt eigentlich nur den Philips.
am 21. Januar 2013
Leider habe ich mich hier etwas blenden lassen, zum einen bringt er nicht die von mir gewünschte und die von Philips versprochene Leistung zum anderen ist er dafür viel zu überteuert. Ein 60 Euro günstiger Remington bringt seit 4 Jahren durchgehend eine bessere Leistung mit einem zufriedenen Ergebnis.
Desweiteren waren die Messer schon nach 3-4 Monaten stumpf, ein teurer Spaß bei 3-4 maligem Wechsel innerhalb eines Jahres. Der Langhaarschneider entspricht eher einem Rasenrand-Schneider als einem Langhaarschneider bei einem Rasierer dieser Preisklasse.
Einen Stern gibt es für die Handhabung und Auflage auf der Haut.
PS: Steht jetzt einfach nur noch herum, zur Erinnerung das man nicht alles glauben soll was man nicht selbst ausprobiert hat ;-)
am 13. Mai 2014
Schnelle Lieferung. Die Ware ist sehr gut, eine angenehme Überraschung. Ich möchte den Rasierer jedem empfehlen. Kurz gesagt, das ist etwas besonders.
am 11. September 2013
Wie es die Überschrift schon andeutet, die beste Rasur seit ich Elektrorasierer verwende. Ich verwende keine billigeren mehr kaufen, jeden Cent wert.
am 5. Dezember 2013
tolles gerät ,funktioniert einwandfrei ,akku hält lange,ist sein geld wert und ab sofort bleibt mein nassrasier im schrank,würde ich weiterempfehlen
am 14. Januar 2011
Ich hatte früher Schwingkopfrasierer, mit denen ich nie richtig zufrieden war. Ständig musste ich im Halsbereich nicht erfasste Barthaare zupfen und hatte viel Hautreizungen. Gelegentlich habe ich mich nass rasiert, besonders wenn ein langer Abend bevorstand. Seit etwa 20 Jahren benutze ich nun Philips-Rasierer. Seitdem hatte ich das Problem mit den Barthaaren am Hals nie wieder und Hautreizungen gab es kaum. Mein letzter Rasierer war der Philips HQ9100, der schon richtig gut war. An die Qualität der Nassrasur kam er zwar nicht ran, aber das Rasierergebnis war das bisher beste.

Nun habe ich mir den RQ1250/16 gekauft und bin angenehm überrascht. Schon die Trockenrasur kommt mit Preshave fast an eine Nassrasur heran. Noch besser ist die Nassrasur mit einem Rasierschaum oder Gel. Von der Nassrasur mit Klinge kaum zu unterscheiden. Der neue Scherkopf mit 3D-System passt sich im Halsbereich noch besser an, sodass auch hier endlich eine glatte Rasur möglich ist. Früher war die Rasur in diesem Bereich nicht so gründlich. Hautreizungen habe ich wie bisher auch nicht. Die Rasierqualität hängt stark von der Rasierdauer ab. Nur mal so drüberhuschen bringt keine glatte Rasur zustande, man braucht schon ein paar Minuten für eine gründliche Rasur.

Von mir eine volle Kaufempfehlung.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken