flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicApp AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 15. November 2017
...mache ich mit den Bosch Fine Creamer Besen. Und das kam eher zufällig. Nachdem ich einen original Rührbesen versehentlich beschädigt hatte (fragt nicht nach Details) und den zweiten irgendwann nicht mehr finden konnte, war ich auf der Suche nach Ersatz. Diese Rührbesen waren original von Bosch, passten für meine Maschine und waren das günstigste Angebot, das ich finden konnte. Also bestellt, geliefert bekommen, mich über die kleinen Kügelchen am Rührbesendraht lustig gemacht, Sahne geschlagen und mich über die tollste Sahnekonsistenz gefreut, die ich jemals mit meiner Rührmaschine hingebracht habe. Ob das an den Kügelchen liegt, weiß ich nicht, aber ich denke doch, dass es so ist.
am 20. Mai 2017
Genau was ich suchte. Endlich ein zweiter Satz Quirls für das Handrührgerät.

Wenn ich backe oder Desserts vorbereite benötige ich häufig kurz hintereinander das Handrührgerät. Zwischendurch die Quirls abspülen ist zwar lästig aber machbar. Manches klappt aber besser, wenn die Quirls nur absolut fettfrei und staubtrocken sind (so mein Eindruck). Und da ist es eine perfekte Erleichterung, wenn einfach ein zweites Set zur Verfügung steht. Also musste ein zweites seit her - so mein Wunsch.

War bisher mit meinem No-Name Gerät ganz zufrieden. Aber dafür konnte ich kein zweites Set kaufen.

Habe mich dann zu Weihnachten über ein Bosch MFQ Handrührgerät gefreut und nun auch das zweite paar Rührer beschafft. Ich bin begeistert. Übrigens ist das Gerät superleise und mit diesen Rührern habe ich im Handumdrehen Sahne perfekt geschlagen. Kein Vergleich zu meiner bisherigen No-Name Lösung!
am 5. November 2015
Ich habe für meinen Bosch Handrührer nun schon zum 2ten Mal (ok, in ca. 5 Jahren) diese Schneebesen-Einsätze bei Amazon nachgekauft weil beim ersten Mal aus mir unerfindlichen Gründen die Rührbesen sich gegenseitig stark verbogen haben, beim zweiten Mal ein Besendraht am Schaft gebrochen ist.
Ja, ich benutze diesen Besentyp nur für sehr flüssige Teige (Eierkuchen, Waffelteig) oder Schlagsahne und Eiweißschlagen. Ich habe für Kuchen- und Hefeteig natürlich Knethaken, somit ist es garantiert kein Verwendungsfehler meinerseits.
Eiweiß- und Sahneschlagen klappt aber mit diesen Besen prima und somit liebe ich Sie. Trotzdem irgendwie nicht sehr stabil...
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 17. Februar 2015
Ich verwende diese Schneebesen nicht nur zum Sahne schlagen, sondern auch für normalen Rührkuchen; klappt perfekt!
Es ist einfach super praktisch, ein zweites Paar Schneebesen zu haben, wenn das erste noch in der Spülmaschine ist.
Ich benutze sie seit drei Jahren und sie sind noch wie neu. Man muss nur aufpassen, dass man sie auch richtig ins Gerät eingesetzt hat, dann halten sie auch lange. Bin sehr zufrieden!
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 10. November 2012
Lohnt die Anschaffung zusätzlich zu den ohnehin dazu gehörenden Besen? Ein klares "Ja" nach den ersten Versuchen. Sahne wird schneller, lockerer und leichter geschlagen. Schon beim ersten Rühren verändert sich die noch flüssige Sahne zu einer Creme um dann in den gewünschten Zielzustand überzugehen. Der Creamer Besen hat daran den größten Anteil. Eine Anschaffung, die sich bei jedem Kaffeeklatsch auszahlt.
12 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 18. Februar 2017
Ich habe mich für das 2. Set Rührstäbe entschieden, da ich nicht immer in der Reihenfolge arbeiten kann und teilweise mehrere Kuchen gleichzeitig backe. Eiweiß steif schlagen, kann nicht unbedingt im Vorfeld vorgenommen werden, weil es wieder zusammen fällt. In Verbindung mit dem Bosch MFQ4080 Handrührer Set Styline (500 Watt)... bin ich mehr als zufrieden. Die Höhe der Stäbe ist auch perfekt für einen hohen Behälter um einen Becher Sahne steif zu schlagen. Für Kuchen-Rührteig bleibt auch wenig Teig daran haften. Die Kugeln, angeordnet in verschiedenen Höhen an den Stäben, sorgen für ein zügiges Steif-Schlagen-Ergebnis (Eiweiß und Sahne beispielsweise). Ich bin mehr als zufrieden mit meinen Bosch-Mixer-Stäben.
am 8. Juni 2012
Habe mir diese Rührbesen extra zu meinem neu gekauften Bosch Handmixer mit dazu bestellt. Bin sehr zufrieden. Eiweiß ist sehr schnell aufgeschlagen. Auch wenn man Eigelb mit Zucker (z.B. für Biskuitteig) verrücht, ist die Masse sehr cremig. Guter Zusatz Behör für den Mixer. Außerdem ist es immer gut, wenn man ein 2.Paar Rührbesen hat.
12 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 20. September 2016
Nachdem die identischen Quirle, die bei meinem Bosch Handrührgerät dabei waren, sich nach kurzer Zeit verbogen haben, habe ich dieses Original Ersatzteil bestellt. Funktionieren super, ohne aneinander anzuschlagen. Überstehen auch die Reinigung im Geschirrspüler gut und lassen sich leicht ein- und ausklinken. Ich hoffe, diese Besen verbiegen nicht wieder so leicht.
am 20. September 2015
aber eine besondere Luftigkeit kann ich nicht feststellen. Trotzdem bin ich froh, ein Ersatzpaar zu haben. Als Single mit Spülmaschine braucht man ja etwas mehr Zubehör, damit die Maschine auch voll wird und man nicht zwischendurch mit der Hand spülen muss. ;-)
Ach ja, sie sind so stabil wie die bein Gerät dazugehörigen Orginalquirle.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 29. Oktober 2015
Immerhin habe ich nun ein zweites Paar Rührbesen. Ein wenig schneller ist das Ergebnis wohl fertig, und ein wenig mehr Luft wird untergehoben. Mit der Sahnescheibe eines EsGe-Zauberstabes kommen diese Handrührer aber nicht im Entferntesten mit.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich