Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16

am 2. September 2015
Habe das Kopfkissen mittlerweile fast ein halbes Jahr im Gebrauch. Zu Beginn war es etwas steif, aber nach wenigen Nächten hat es sich der Kopfform perfekt angepasst und man liegt darauf ausgezeichnet.
Ich kann es ohne Einschränkungen weiterempfehlen.
am 9. September 2015
Ich habe zeitgleich 2 verschiedene Kissen bestellt, dieses und ein 3 Kammer von Hanskruchen.
Das Bessere sollte beim Schlafen dann oben liegen!
Beide Kissen haben leider einen Eigengeruch, der des Hanskruchen ist aber noch dezent, das Böhmerwald stinkt leider derart nach "Hühnerfarm", daß es gleich wieder eingepackt und zurückgesendet wurde!

Neues Kissen waschen kam nicht in Frage da man Gefahr läuft das es danach noch mehr stinkt und die Rückgabe normal auch nicht mehr möglich ist!
am 3. Juli 2015
Vielleicht handelt es sich bei unseren Exemplaren nur um zwei Montagskissen - aber seit der ersten Wäsche stinken sie ganz fürchterlich.
Hoffentlich ist Amazon kulant; diese Kissen kommen jedenfalls nicht wieder in unser Bett.

Ansonsten war der erste Eindruck ganz gut, wenn sie für mich persönlich auch zu hoch waren. Das zumindest ist seit dem Waschen nicht mehr der Fall. :(
am 25. Dezember 2014
Am Anfang fand ich die Kissen super, aber schon nach 2 Monaten der Nutzung leider von der Qualität nicht mehr überzeugend. Die Füllung ist leider mittlerweile sehr stark zusammen geknüllt und ich mehr so soft wie am Anfang
am 8. Oktober 2015
Komfort:Böhmerwald:T*O*P ,entspricht voll den Erwartungen, nach öffnen der Lieferung und dem entfernen der Schutzfolie :bauschen /-auflüften-entwickeln sich die Daunen(hier 30%) völlig auf,- wenn dieses Komfort-Kissen dann noch 2Jahre seine Form bezw. das Inlett nicht seine Fülle verliert,dann ist es ein Top Artikel!Immer wieder!*****
am 4. Februar 2014
Ich habe mich, nachdem meine alten Kissen total durch gelegen waren, für dieses Böhmerwald Kopfkissen entschieden und gleich zwei davon bestellt.

Nach der Lieferung war ich deutlich überrascht wie flauschig und vor allem gut gefüllt diese Kissen doch waren, eine richtige Umstellung und Wohltat im Vergleich zu meinen Alten. Nachdem ich diese Kissen nun eine Weile in Gebrauch habe, musste ich allerdings feststellen das ich mich zu früh gefreut habe, die Flexibilität und das "aufbauschen" eines der Kissen, hat deutlich nachgelassen.
Während sich eines immer noch wie am ersten Tag anfühlt, fühlt sich das andere leider genau so an wie meine alten Kissen welche ich fast 4 Jahre in Gebrauch hatte. Vielleicht habe ich einfach nur Pech gehabt mit einem der Kissen, oder ein "Montagskissen" erwischt, weswegen ich dieses Kissen nur bedingt empfehlen kann.
am 2. Januar 2013
Dies war mein erster Versuch als Hausstauballergikerin und große Tierfreundin, mir mal ein Daunen/Federkissen zu kaufen. Ausschlaggebend war letztendlich auch die Versicherung des Herstellers, über die Herkunft der Federn und Daunen (kein Lebendrupf, etc), was mein Gewissen etwas beruhigte.
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Aber da das Kissen doch sehr nach Enten roch, kam es erstmal in die Waschmaschine...
Es ist echt gemütlich und kuschelig...kurz aufgeschüttelt sofort wieder schön bauschig. Meine Allergie macht sich nicht bemerkbar! Bin sehr zufrieden!
am 6. April 2014
Hab mir das Kissen vor ein paar Monaten gekauft und bin zufrieden. Den angeblich üblen Gestank wie manche Käufer berichteten kann ich definitiv nicht bestätigen.Höchstens die ersten Tage einen minimalen Eigengeruch, der nach ausgiebigen Lüften auf dem Balkon gänzlich verschwunden war. Ich hab das Kissen vor ein paar Tagen auch in der Maschine gewaschen, klappte problemlos und ohne Einbußen, lediglich in feuchtem Zustand roch das Teil etwas streng, doch nachdem es komplett getrocknet war roch da gar nix mehr. Ein Naturprodukt braucht eben dementsprechende Pflege und energisches Aufschütteln, dann hat man auch seine Freude daran. Ich persönlich würde es wieder kaufen, aber jeder mags halt anders...
am 4. März 2016
Tolles Produkt, meine Frau hatte vorher "so ein rückenentlastendes", hatte ständig Rückenprobleme, obwohl gar nicht beschrieben hat sie jetzt mit diesem Kissen gar keinen Stress mehr mit dem Rücken, schläft "wie ein Engel"...........Preis klasse, echt empfehlenswert !
am 5. September 2014
Das Kopfkissen ist nun seit fast einem 3/4 Jahr bei mir im Einsatz und hat auch schon diverse Runden in der Waschmaschine hinter sich. Ich bin wirklich sehr positiv überrascht.
Es hat von Anfang an nichts unangenehm gerochen, es piekt nichts und es kommt auch nichts aus der Form. Einmal aufschütteln und es sieht aus wie am ersten Tag. Zuvor war ich immer Polyesterkissen mit relativ hohem Füllgewicht gewohnt und war vor dem Kauf dieses Federkissens zuerst etwas skeptisch, dies verflog jedoch ganz schnell. Tolles Kissen, ich bin sehr zufrieden.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken