Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 22. Oktober 2010
Es gibt ja viele Musiker/Musikerinen die erfolgreich sind! Aber warum? Naja weil in den Videos halb nackte frauen herumtanzen und die Sängerinen aussehen als würden sie auf den Strich gehen! Aber das ist bei valentine nicht der Fall sie punktet mit zarter Engelsstimme und emotionalen, selbstgeschriebenen Texten!
"Black sheep" handelt von einem mädchen das in Žs rotlichmelyo abstürzt und dadurch von familie und freunde ausgestoßen wir und deshalb das schwarze schaf ist!
Ein sehr toller Text gemixt mit tollen Beat, Instrumenten und Valentines klaren engelsstimme!

TOP!!!

Ps: das Album "love like gold" kommt am 29. Oktober 2010 raus (ein echter geheimtipp)
am 20. Oktober 2010
Ich muss zugeben ich habe Valentines Karriere beobachtet und finde, dass sie sich enorm weiterentwickelt hat. Ihre neue Single hat meiner Meinung nach absoluten Ohrwurmcharakter und kann definitiv mit allen anderen Stars und Sternchen mithalten! Ihr Song ist abwechsulngsreich und für all diejenigen, die der Meinung sind, etwas von Musik zu verstehen, ist dieser Song definitiv ein Muss im Cd-Regal.

Daumen Hoch!
am 15. Oktober 2010
Endlich wieder neues Material von Valentine und Black Sheep zeigt, dass sie sich seit ihrer letzten Veröffentlichung weiterentwickelt hat. Man erkennt zwar immer noch den alten 'Valentine-Sound' jedoch sind die Lyrics und ihre Stimme sind ausgereifter und auch die Produktion hat sich verändert. Was ich bis jetzt vom neuen Album gehört habe, hört sich auch vielversprechend an und ich hoffe auf etwas mehr Abwechslung zu den beiden Vorgängern.
Der Remix ist ganz nett geworden, aber das Original bleibt die beste Version.
Dazu sei noch zu sagen, dass es auf der EP bei iTunes einen weiteren Remix sowie das Video gibt.
am 15. Oktober 2010
Endlich mal eine deutsche Produktion, die es locker mit allem, was da international (vergleichbar) unterwegs ist, aufnehmen kann. Das Video läuft ja nun schon einige Zeit und ist zwar am Thema "knapp" vorbei, aber trotzdem sehr hübsch anzusehen - I like it!!!
Ich freue mich schon auf das Album, das wird bestimmt genauso gut wie die beiden Vorgänger - oder sogar noch besser!
Ohne Einschränkung 5 Sterne... Ich hätte gerne auch mehr gegeben!