Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

am 23. Januar 2013
Die Schützhülle passt sich perfekt dem Handy an, und erfüllt auf jeden Fall seinen Zweck.
Was ich nicht ganz so gut finde ist, dass man die Tasten an der Seite sehr fest drücken muss,
damit sie gehen. Das ist mir zu umständlich.
Wen das nicht stört, ist mit dieser Schutzhülle an genau der richtigen Adresse ;-)
am 25. Januar 2013
Das Wildfire A3333 ist schon selten. Das gelieferte war genau richtig. Lieferung OK, Preis mit Porto entsprach wenn hier in Österreich gekauft. Qualität aber sehr gut. Schwarz wirkt sehr gut bei dem Metallrahmen des Wildfire.
am 9. Mai 2013
Lieferung war sehr schnell.
Die Passform ist perfekt.
Die Farbe entspricht genau dem am Bild.
Es sind auch die Tasten gut zu bedienen.
Tolles Preis-Leistungsverhätniss
Kann ich nur weiterempfehlen.
am 14. Januar 2013
Für den Preis ist alles bestens. Passt gut. An den richtugen Stellen sind Aussparungen für Tasten etc.
Nur oben an der EIN/AUS/SPERR Taste ist das Material zu stark und es ist schwierig den zu drücken.
am 28. Juli 2013
Nachdem ich mir für mein Sensation eine mumbi Silikon-Hülle gekauft habe und sehr zufrieden war, habe ich auch für das Wildfire meiner Mutter eine bestellt.
Grundsätzlich bin ich auch hier wieder zufrieden, die Hülle sitzt meines Erachtens gut und bietet einen vernünftigen Schutz bei kleineren Stürzen die im Alltag schonmal passieren können ohne die Handhabung des Handys groß zu beeinflussen. Die Verarbeitung, es gibt einen kleinen Grat an der umlaufenden Kanten, ist leider nicht soo schön wie bei der Hülle meines Sensation, aber für einen 6€ Artikel meiner Meinung nach noch akzeptabel.
Eine Sache die mich (bzw. meine Mutter) aber wirklich nervt und weswegen ich auch nur drei Sterne gebe (gibt ja auch nich so viel zu bewerten an so nem einfachen Artikel) ist die Stelle an der An/Aus-Taste. Diese muss man beim Smartphone ja häufig drücken. Bei der Hülle meines Sensation ist dies wunderbar umgesetzt, es ist fast besser als würde man die Original-Taste drücken. Bei der Hülle für das Wildfire hat mumbi das nicht hinbekommen. Man muss ziemlich fest drücken um die Taste zu aktivieren und kriegt kaum ein Gefühl dafür, ob man die Taste jetzt nur einmal gedrückt hat oder man sie gedrückt hält.
am 7. April 2014
Gutes Produkt zu fairem Preis! Im Gegensatz zu einigen Hüllen, die ich beim fliegenden Händler probiert habe, eine sehr gute und enge Passform. Sehr robustes, kein billiges bzw. "schlabberiges" Silikon. Kleines Manko: Oberer An-/Aus-Button jetzt etwas schwergängiger.
am 31. Dezember 2011
Das Case ist zu groß und die Ausschnitte für das Objektiv etc. auf der Rückseite sind spiegelverkehrt.
Leider nicht zu gebrauchen.

Meine oben gemachte Aussage muss ich in soweit revidieren, als das das Case für ein anderes Handy aus der gleichen Baureihe bestellt wurde. Ich habe das "S" in der Typenbezeichnung überlesen.

Umtausch verlief vorbildlich.
am 7. November 2012
Fühlt sich gut an und wurde auch super schnell geliefert. Jedoch passt die Hülle nicht hundertprozentig, da man den "An-/Ausknopf" jetzt nicht mehr problemlos drücken kann (erfordert einiges an Kraft), da die Passform nicht optimal ist... Schade, denn vom Material her ist die Hülle wirklich gut.
am 26. Dezember 2010
Ich habe das Silikoncase keine zwei Monate im Einsatz. War ich noch zu Beginn von der Passgenauigkeit sehr angetan, so werde ich nun von Woche zu Woche enttäuschter, da die Hülle zunehmends ausleiert, selbst wenn man nicht die ganze Zeit das Telefon in die Hülle einlegt und wieder herausnimmt.

Daher ist auch die perfekte Bedienbarkeit der Tasten durch die Hülle hinweg auch kein Pluspunkt mehr, wenn diese ihrer Schutzfunktion nicht nachkommt. Was nützt mir eine Hülle, die sich in der Tasche vom Telefon löst?!
am 13. Oktober 2010
Der "Stick" unten lässt sich nicht bedienen, weil die Hülle zu dick ist.

Ich trage das Wildfire in der Hosentasche und leider passiert es oft, dass sich die Hülle beim Rauskramen und Wegstecken von einer Seite löst.

Ein Kollege hat einen ordentlichen Bumper für das Desire, da wackelt nix und es ist griffig. Warum gibt es so etwas nicht für das Wildfire? Bin über Tipps dankbar.

Ich vergebe trotzdem zwei Sterne wegen des Preises.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken