Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 27. Dezember 2014
Wir haben diesen Fön im November 2012 gekauft. Heute hat er sich mit einem lauten Knall ähnlich einer Explosion verabschiedet. Wenn man ihn schüttelt klingt er jetzt wie eine Kinderrassel. Der Gestank erbärmlich. Seltsam dass er genau seinen Geist aufgibt, nachdem die Gewährleistung kurz überschritten ist. Von einem Qualitätsprodukt kann hier keine Rede sein. Dürfte immer der gleiche Defekt sein, wenn man andere Rezensionen liest. Sehr laut, Fönleistung mau. Nicht empfehlenswert. Unser "Ersatzfön" (ein Werbegeschenk) übrigens seit 20 !!! Jahren im Einsatz, hat hier wesentlich mehr zu bieten.
am 9. Juni 2015
Wir suchten einen Haartrockner, ohne viel Schnickschnack, der nicht benötigt wird. In diesem Gerät haben wir genau das gefunden, was wir uns vorstellten. Die Handhabung ist sehr einfach und die Funktionalität lässt keine Wünsche offen. Ich kann daher das Gerät jedem empfehlen, der auch nur einen einfachen Föhn sucht.
am 2. Februar 2015
Läuft bereits seit über einem Jahr.
Besonders gefällt das angenehme - nicht zu laute - Geräusch, sowie der Haar und Staubfilter am Lufteinlass, der durch einfaches wischen besonders leicht zu reinigen ist. Bei der Trocknungsdauer liegt er im gehobenen Mittelfeld.
am 22. November 2015
Nach etwa einer Woche Benutzung fiel innen der Propeller von der Achse. Put.
Dann haben wir das Gerät an eine Serviceadresse geschickt. Es wurde anstandslos ausgetauscht.
Der zweite geht jetzt schon über ein Jahr im 4 köpfigen Haushalt.
am 31. Dezember 2013
Grundsätzlich erfüllt dieses Gerät seine Aufgaben als Haartrockner sehr gut, aber leider nur zwei Jahre lang. Nun ist das Zuleitungskabel beim Fönen mit funken und krachen gebrochen und hat meine Frau zu Tode erschreckt. Gott sein dank ist sie ohne Verletzungen davon gekommen. Der davor genutzte Fön hat seine Aufgabe 8 Jahre klaglos verrichtet und ist dann an einem zu erwartenden Motordefekt verschieden. So viel zur Premiummarke Braun. Der Gipfel ist aber, dass man das Gerät nicht öffnen kann um den an sich banalen Kabelbruch zu beheben. Der Fön ist mit speziellen Schrauben zusammengeschraubt, die man mit Standardwerkzeug nicht öffnen kann. Ein passendes Bit gibt es nur in einem Set das teurer ist als ein neuer Fön und mein Versuch mit einem modifizierten Schlitzschraubendreher schlug fehl, da die Schrauben extrem fest angezogen sind. Fazit: Braun will offensichtlich verhindern das man den Fön repariert. Konsequez: Ich kaufe keine Produkte mehr von der Fa. Braun und habe soeben ein Gerät von Bayliss bestellt. Der wurde mir von meinem Friseur als gut und lanlebig empfohlen. Schaun mer mal.
am 28. März 2014
Als 2. Föhn angeschafft, wenn ich ins Fitnessstudio gehe. Die Grösse ist ok, nicht zu groß und daher für die Tasche gut. Macht auch ordentlich "Wind". Funktion ist absolut ok und ausreichend und ich kann bisher wirklich nichts bemängeln - macht seine Arbeit. Für den Preis kann man diesen Föhn wirklich empfehlen, zuverlässig und gut.
am 29. August 2013
Der Fön ist stark genug um auch langes Haar schnell zu trocknen. Er liegt gut in der Hand und ist gut einhändig zu bedienen.
Außerdem ist er nicht sehr schwer und groß, sodass man ihn auch bestens mit auf Reisen nehmen kann.
am 29. Mai 2014
Guter Föhn, durch kürzere Form gut zu händeln, Verarbeitung gut. Er wird nicht allzu heiß auf beiden Stufen. Einerseits gut, da es die Haare nicht so sehr schädigt, andererseits brauch ich etwas länger, bis sie trocken sind :)
Trotzdem insgesamt gut, daher auch auf jeden Fall behalten für den Preis!
am 14. Mai 2013
Solide verarbeiteter Haartrockner der Marke BRAUN, funktioniert hervorragend auf allen 3 Stufen, einzig und allein der Schiebeschalter könnte etwas fester montiert sein, aber bisher habe ich noch keine Nachteile dadurch feststellen können. Positiv hervorzuheben ist die einfache Reinigung des Haartrockners durch das abnehmbare Netzgitter auf der Rückseite des Föns, welches Haare zuverlässig abfängt bzw. sammelt, damit diese nicht in den Haartrockner hinein geraten. Ich würde diesen Fön jederzeit wieder kaufen.
am 14. April 2014
Toller Kompaktfön zu einem günstigen Preis, dazu ein Markengerät, das auch qualitativ ordentlich verarbeitet ist. Natürlich nicht unbedingt als Reisefön verwendbar, wenn man ein klappbares Modell sucht. Dennoch so kompakt, dass man auf eine Klappversion auch gerne verzichten kann.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken