Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

am 4. Juni 2017
Habe diesen Duft als Geschenk gekauft. Bin sehr Zufrieden damit. Die beschenkte hat sich auch sehr darüber gefreut. Würde ich wohl nochmal kaufen wenn ich nicht noch etwas besseres finde. Diesen Duft riecht man schon recht oft. Scheinen wohl viele hiervon begeistert zu sein.
Ein Parfüm Verkäufer auf einem Flohmarkt meinte zu mir das jedes Parfüm bei jedem anders riecht. Er ist zwar vom Fach aber das kann ich nicht unterschreiben. Ich erkenne die Parfümsorten öfters mal heraus wenn eine Frau an mir vorbei geht. Meiner Meinung nach wenn man etwas haben will was nicht viele haben, dann sollte man sich doch nach etwas anderem Umsehen. Sonst ganz klare Kaufempfehlung
am 21. April 2017
Die letzten Bestellung gingen leider in die Binsen. Produkt war mangelhaft, der sprühknopf mehrmals defekt und auch der kleine Schlauch im Gefäß lag auch so blöd, das er nach der Hälfte nur noch Luft gesprüht hätte. Aus aktuellen Problem,mit dem Anbieter, schraube ich meine Bewertung runter auf einen Stern,weil Minimum.
am 6. September 2016
Habe das Parfüm am Primeday bestellt als geschenk es ist super ich liebe das parfüm und wenn es wieder im angebot ist werde ich es für mich auch holen
am 16. Mai 2017
Eines der besten Parfüms die ich bisher hatte.
Sehr angenehm, nicht zu aufdringlich.
Die Lieferung ging sehr schnell, der Artikel war gut verpackt!
Ich würde es wieder kaufen.
am 5. Mai 2017
mein lieblingsduft, eigentlich brauch ich nicht viel dazu schreiben, der duft ist einfach klasse, sehr würzig und intensiv, so wie ich es mag
am 13. April 2017
Toller Duft zu einem guten Preis, ich hatte diesen Duft vor Jahren schon einmal, immer noch einfach Klasse.Flacon sieht auch sehr schön aus.
am 29. Juni 2015
Ein sehr schöner und edler Duft.
Meine Freundin hat sich sehr gefreut.
Der Duft ist schön und hält sehr lange.
am 24. Mai 2017
Lieferung war entsprechend Kauf. Wahre ist einwandfrei. Hatte ursprünglich bedenken, da die Ware aus Ungarn versendet wurde. Natürlich waren diese Bedenken zu unrecht . 😊
am 27. April 2013
Habe es mir damals immer in einer Drogerie gekauft und fast doppelt so viel bezahlt.
Nun bestelle ich es immer über Amazon und spare eine Menge Geld! Echt Top! :-)
am 9. März 2017
Ich bezweifle das das Produkt echt ist Der Duft verfliegt sehr schnell. Leider ein absoluter Fehlkauf. Nicht nochmal,schade ums Geld.