Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longSSs17

am 8. Januar 2012
Das ist bisher der beste Toaster den wir je hatten. Er ist zwar relativ groß, das liegt aber daran dass man auch große und auch sehr dicke Sandwich Scheiben zubereiten kann und sie auch bis zum oberen Rand braun werden. Durch die automatische Toastzentrierung werden die Toasts von beiden Seiten gleichmäßig braun. Des weiteren besitzt der Toaster eine Taste zum Aufwärmen von kalt gewordenem Toast und eine Taste zum auftauen von gefrorenem Brot.
Der Toaster braucht zwar etwas länger als unser alter Toaster um fertig zu werden, aber dafür hat man ein optimales Röstergebnis. Es gibt 8 Bräunungsstufen von denen wir die Stufen 3,5 - 4 nutzen. Das Edelstahl Gehäuse wird selbst nach 4 aufeinander folgende Einsätzen auf der höchsten Stufe 8 (ohne Toast) nur warm, so dass man sich beim Berühren nicht verbrennen kann.
Außerdem besitzt der Toaster ein praktisches Krümelfach, und nicht benötigtes Kabel kann unterm Toaster aufgewickelt werden.

Wir sind bisher sehr zufrieden!
am 19. April 2013
Früher galt der Name AEG mal etwas. Inzwischen wird nur noch in China produziert, und das sieht man!
Die Edelstahl-Außenhülle sieht aus, wie ein Autodach nach Hühnerei-großem Hagel, die Innenteile (Hebe- und Zentriervorrichtung) sind verbogen, das Gerät brummt im Betrieb und der Toast wird auf der innenliegenden Seite dunkel, während die nach außen gerichtete Seite weiß bleibt. Die obere Brotkante verbrennt regelmäßig.
Fazit: absoluter Schrott!
am 7. August 2013
Also ich habe mich für diesen Toaster entschieden, weil ich schon mehrere AEG-Produkte gekauft habe. Er ist so auch nicht schlecht, allerdings muss ich sagen, dass er beim einrasten manchmal etwas harkt, so dass ich noch einmal nachdrücken muss, damit das Toast zum toasten auch unten bleibt. Das ist aber auch schon der einzige Mangel, den ich hier aufführen muss. Sonst bin ich von dem Produkt überzeugt. Der Toast ist gut und auch die Brötchen am Wochenende, die ich noch Mal darauf lege, damit sie nicht so pappig sind, sind danach schön warm und man kann sie gut als Sonntagsbrötchen essen. Auch kann man den Toaster nach dem toasten anfassen, denn er wird nicht heiß, was ich auch sehr gut finde, zumal, wenn man Kinder hat oder aber auch (wie ich) einen Vogel der Freiflug hat. Dieser kann sich dann daran auch nicht verbrennen. Früher musste ich da immer ein Auge drauf haben, aber jetzt nicht mehr. Alles in allem ist der Toaster zu empfehlen.
am 30. November 2012
Der Toasster ist gut. Kaufargument war der breite Schlitz. Das Röstergebnis ist ebenfalls gut. Die Qualität ist mangelhaft für den Prreis. Der Helbel für die Brötchenhalterung ist nach 2-maligem Gebrauch schon abgebrochen.
am 1. August 2013
Na ja, toller Toaster - was soll man da noch schreiben?????
Bin von AEG überzeugt und habe mich deshalb dafür entschieden!