find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 14. Juli 2017
Ich habe ihn am Fuß meiner Kollegin gesehen und fand in rein optisch schon toll! Sie riet mir, ihn eine Nummer Größer zu bestellen. Sie hatte Recht, sie fallen KLEIN aus! Also bitte beachten...
Ich habe schmale Füße (siehe Foto) und sie passen genau. Wenn man einen breiten Fuß hat oder hohen Spann, glaube ich nicht, dass sie passen werden. Aber, umtauschen kann man ja dann immer noch;-)
Man bekommt keine schwitzigen Füße, obwohl sie aus Vollgummi sind. Also, auch perfekt als Wasserschuh. Aber auch auf jeden Fall Stadt-tauglich!
review image review image
am 15. September 2015
Halten am fuß ohne zehenkrallen. bin damit überall unterwegs, ob in der stadt oder im wald mit meinem hund... das ist schon mein drittes paar, ich trage sie schon seit jahren <3
am 20. Juli 2017
Ich habe leider breite Füße, eigentlich Größe 39, aber die passen wegen der Fußform leider selten. Diese sind sowas von gemütlich und sehen gut aus ! Anziehen ist bissl frickelig, aber das geht trotzdem angemessen gut. Bequemes Fußbett und kein Schlappsen beim Gehen. Ich bin so happy über die Dinger, dass ich sie wieder kaufen würde und eine klare Kaufempfehlung geben kann. Im Sommerregen sind sie allerdings wirklich etwas rutschig, das trocknet aber auch schnell wieder.
am 20. September 2017
Beim ersten Anschauen der Schuhe erschrak ich erst mal. Die Öffnung zum Reinschlupfen sah viel zu klein aus. Doch das täuschte. Das Material ist gut dehnbar. Ich komme gut hinein, und bin an meiner Arbeitsstelle (in einer Sauna) flott damit unterwegs. Es ist einiges bequemer, als mit den herkömmlichen Flip-Flops, die ich bisher immer trug.
am 5. Juni 2017
Füße riechen nicht, kein schwitzen, tragen mich durch den ganzen Sommer. Je nach Beanspruchung 1-2 Jahre haltbar. Habe mir gleich noch ein Ersatzpaar dazubestellt. Meine Lieblingsschuhe für den Sommer, paßt zu allem. Das frühere Modell ist in der gleichen Größe etwas größer ausgefallen ,sowohl in der Länge , wie in der Breite. Finde es sogar jetzt optimaler.
am 21. Dezember 2016
Leider sind die Schuhe zu groß und haben eine ungewöhnliche Passform. Sie sind seitlich sehr breit geschnitten.
Hätte mir mehr erwartet.
am 17. September 2017
Ein SUPER SCHUH, hätte ich nicht gedacht , man kann mit dem Sexi Flip ,sogar auf Steine aller Art gehen,besonders am Strand , die Steine drücken nicht durch und auch lange Strecken , angenehm und leicht und natürlich auch ein Hingucker,ich werde mir die auf jedem Fall noch mal bestellen
am 17. Juni 2017
Fällt klein aus, aber nach dem freundlichen, komplikationslosen Umtausch wunderbar für Kieselstrände und ähnliches....Auch Fahrradfahren im Sommer geht gut damit
am 15. Juli 2015
Absolut bequemer , schicker Strand/Badeschuh. Habe bei Größe 39 die Doppelgröße 39/40 genommen. Habe normale Füße, kein Problem in die Schuhe reinzukommen . Bißchen fummelig anfangs, aber nicht zu eng, alles ok. Freue mich wirklich
am 25. Juni 2017
Sehen sehr schön aus. Fallen leider klein aus und sind am Knöchel sehr eng. Habe sie mir dann eine Nr.größer gekauft.