Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited WS HW16

am 15. Mai 2014
Superbequemer Flip- Flop. Habe ihn sogar mit meinen einlagebedürftigen Füßen und Vorderballenschmerzen prima in Nepal tragen können. Der Flip - Flop hat mich über Berg und durchs Tal getragen und verträgt sogar Schotterpisten, da er sehr weich gepolstert ist. Würde ich immer wieder kaufen!
am 29. Juli 2013
Wie hier schon viele schrieben, riechen die Schuhe anfangs etwas unangenehm. Aber zwei bis drei Stunden an der frischen Luft reichen, um sie auszulüften.

Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Die Schuhe sehen besser aus als andere Crocs (die wirken immer so wie Gummi/Plastik), besonders das Leder wirkt schön. Außerdem sind sie sehr bequem. Sicher nicht nur für den kurzen Weg zum Strand, sondern auch mal für eine etwas weitere Strecke - das Fußbett ist gut gedämpft und die Sohle gut angepasst.

Die einzigen zwei Kritikpunkte: Ich denke, für sehr schmale Füße sind die Crocs zu weit. Außerdem finde ich den Preis schon ziemlich happig - da zahlt mans icher den Namen mit. Da ich aber sonst nirgends Flip Flops mit so einer dicken bequemen Sohle gefunden habe, werde ich in den sauren Apfel beißen und die Schuhe behalten.
am 18. Juli 2015
Ich habe immer Größe 43 und habe diese Schuhe hier in unterschiedlichen Farben und in 2 Größen, weil ich mich nicht entscheiden konnte. Die kleinere 41-42 (US-Größe 10) ist etwas knapp, sieht aber schöner aus, weil zierlich und nicht so breit. 42-43 (US-Größe 12) fällt wiederum sehr gross und breit aus und entspricht meiner Meinung nach eher einer deutschen 44. Insgesamt sind die Größenangaben komisch, in den USA habe ich immer eine 11 bis 11,5, eine 12 ist mir meistens zu groß. Naja, muss man halt ausprobieren.
Sonst sind die Schuhe super bequem, mit dem Fersenkissen hinten und ganz schick und wertig für den Sommer. Ohne Noppen im Fussbett wären sie mir angenehmer, aber ich habe die Erfahrung gemacht, die laufen sich mit der Zeit ab und dann spürt man sie kaum noch.
am 1. Juli 2015
Ich haben einen schmerzhaften Fersensporn und Schuhe können in der Hackengegend nicht weich genug sein. Ich suchte also Schuhe, mit denen ich zumindesten zu Hause bequem und einigermaßen schmerzfrei laufen konnte. Irgendwie kam ich auf dieses Modell. Heute kamen sie dann per Post. Passen genau und die Sohle, das Fußbett ist der Wahnsinn. Ich hätte nie gedacht, dass diese Schuhe sooo bequem sind und sich so toll dem Fuß anpassen. Schmerzhaftes Laufen war gestern - ich merke den Fersensporn überhaupt nicht mehr. Diese Schuhe sind nicht nur bequem, sondern sehen auch optisch sehr gut aus. Diese kann ich echt nur empfehlen!
am 17. August 2014
... ist endlich mal für einen schmäleren Fuß gedacht.
Viele sind einfach zu weit. Dieser Crocs ist perfekt auch in der
Größe. Ausgewählt hab ich ihn, weil er sich doch noch etwas
vom Boden absetzt, also ein wenig Sohle bietet.
am 18. Juni 2013
Nach dem öffnen der Verpackung stank die ganze Küche (beißender Kunststoffgeruch), die Passform ist nichts für meine Füße. Der Zehensteg ist zu lang, so dass der Schuh schlackert und für mich waren sie zu schmal.
Am meisten hat mich aber der Geruch gestört, was bei 30 € nicht sein darf. Normale Crocs aus Italien riechen definitiv nicht so!
Den einen Stern gibt es nur für die unkomplizierte Rücksendung/ Erstattung.
am 25. Juni 2013
Der Schuh ist sehr gemütlich und mein Fersensporn freut sich über die gepolsterte Sohle. Die Schuhe sind die Rettung für den Urlaub.
am 14. August 2014
Schöner Sommerschuh, nur leider für mich etwas zu klein! Hab' eine ganz normale 38 in allen
Schuhen. Bei dem durchlesen der anderen Rezensionen wurd' angeben das die Crocs etwas größer ausfielen, dem kann ich mich nicht anschließen. :-( Bei mir waren die Teilchen etwas zu kurz. Schön verarbeitet, super bequem und der Geruch den viele Mitbewerter als stark und der gleichen beurteilen ist für mich bei neuen Crocs vollkommen normal! Crocs eben, sind halt hauptsächlich aus Kunstoff!! Wenn die Teilchen aus der Verpackung genommen werden und an der Luft gelagert werden hat sich das nach einem Tag auch erledigt. Nix dolles in meinen Augen! Wie gesagt, schöner Sommer Schuh, warte jetzt darauf das ich mir die Schuhe in meiner Größe erstehen kann, werd dann 38/39 bestellen!
am 28. Juli 2015
Crocs passgenau, ich trage normalerweise 39,5, weil ich sehr breite Füße habe. Diese sind okay für mich. Sehr weich im Fußbett, dadurch superbequem. Riechen nach kurzzeitigem Lüften nicht mehr(Vietnam)
am 14. Juni 2015
Die Crocs sind für meine Frauenfüsse leider etwas gross/weit. Ich habe sie zwar in der richtigen Grösse bestellt, dennoch fallen sie etwas sehr weit aus. Ich kenne das von "anderen" Crocs anders. Sie sind zwar recht bequem, aber eben rutschen sie schnell vom Fuß. Schade.
Die Kombination rosa/braun sieht ansonsten aber sehr gut aus.