Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AdelTawil longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

TOP 500 REZENSENTam 3. November 2011
Das ist ein Song, den ich zum Beispiel beim Einkaufen 20 Mal hintereinander hören kann und am nächsten Tag dann gleich wieder. Ich werde ihn einfach nicht leid. Der Text ist zwar ein bisschen kitschig, aber da höre ich einfach drüber weg. Der Song ist einer von diesen Ohrwürmern, die man nie leid wird. Volle Punktzahl.
am 12. Juli 2014
Ich möchte mitteilen, dass ich die Bewertungen in Hinsicht der 18 Worte total dämlich finde. Ich schreibe diesen Text, um ihn dann zu kopieren. Warum habe ich diesen Artikel wohl gekauft? Weil ich ihn haben wollte!!!!! Er funktioniert und ist ganz toll, sonst hätte ich ihn wohl zurück gesendet. Also alles toll, mehr weiss ich nun wirklich nicht zu sagen.
am 17. Oktober 2010
Brandon Flowers, der frühere Frontmann der amerikanischen Erfolgsband "The Killers" startet nun ein Soloprojekt und die erste Single heißt "Crossfire", und ich muss sagen, sehr genial!!! Ein Wahnsinnsrefrain, begleitet von einer schönen Melodie. Volle FÜNF Punkte! TOP!
am 1. Oktober 2010
Ich habe diesen Song auch zuerst bei EinsLive gehört und natürlich erst gedacht, dass die Killers was Neues haben ;o)
Jedenfalls ein super Song und das Video dazu ist auch nett anzuschauen!
am 1. Oktober 2010
Hallo,
diesen Titel habe ich im Nachtprogramm gehört und seitdem geht er mir nicht mehr aus dem Ohr. Ich musste ihn mir unbedingt als download holen. Einfach genial!!
am 19. September 2010
Hallo,
ich freue mich jedesmal wenn ich den Titel bei Eins-Live höre. Für mich hat der Song das Potential die Nummer 1
der Charts zu werden.