Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 25. Dezember 2013
gewohnt solide Qualität in m.E. sehr schöner zeitloser Optik. Mir gefällt die Brille sehr gut. Ist recht strapazierbar/kratzfest und Tragekomfort ist ebenfalls sehr angenehm. Derzeit mein Favorit.
am 27. Juni 2014
Sie hat eine gute Qualität, ist schick, die Glasfarbe ist der Hammer. Ist Geschmacksache, aber für mich ist sie ihr Geld wert.
am 30. April 2013
Die Ray-Ban Sonnenbrille 3364 004 ist für ihr Geld eine sehr gute Brille. Passt pefekt und ist natürlich sehr stylisch. Wer eine stylische und sportliche Sonnenbrille haben möchte, kann hier beherzt zugreifen!
am 17. August 2014
Bis jetzt ist alles einwandfrei! Schönes Design und soweit ich das beizrteilen kann, alles gut verarbeitet! Leider rutscht sie minimal nach unten, obwohl ich die richtige Größe gekauft habe....liegt vielleicht am Bügeldesign! Aber sonst echt super