Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 27. Dezember 2012
Auna prahlt mit 2 x 90W RMS und 1200W maximal. [Brückbar]

In Wirklichkeit wurde nachgemessen:

"1 × 18 Watt Kanal 1 an 4 Ohm
2 × 17 Watt Kanal 1 + 2 an 4 Ohm
Stromaufnahme 3,8A
Wirkungsgrad 65,5%

34 Watt Gesamtleistung

Die Endstufe ist nicht brückbar."

Wer sowas kauft, ist selbst Schuld. ;)

Weiteres Google -> "amp performance auna AB-250"
am 4. August 2012
Diese Endstufe ist mal gar nicht zu empfehlen.
Die Leistung ist ein Witz . Schafft es nicht einmal , nur einen Sub anzutreiben.
Zudem sah sie auch noch aus , wie schon einmal benutzt.
Mein Tip: FINGER WEG!!

Einzigste Positive : Versand wie immer sehr schnell!!
am 27. Dezember 2012
Die Lieferung ging schnell, Auch die Bezahlung war einfach.
Verstärker war Original und gut Verpackt .
Jedoch beim Eibau ,und Anschließen der Kabel muste ich feststellen, das die Entstufe keinen
Laut von sich gab. Hab alles doppelt und dreifach gebrüft.
Fazit: Ich bekam schon einen Defekten original verpackten Verstärker zugesant. .
am 7. August 2012
Dieser Verstärker hat den Namen nicht verdient.
Der 1. den ich bestellt habe funktionierte überhaupt nicht. Der Austausch-Verstärker hat eine Leistung wie ein Billiger Walk-Man.
Das Gerät ist sein Geld nicht wert. Ich vergebe einen Stern für die ausgesprochen gute Kundenfreundlichkeit des Händlers. Für diese Endstufe kann man keinen Stern vergeben. Schrott!
am 29. Juni 2013
flop....flop...flop.... ich hatte mehr erwartet... das kleine ding drückt ja gar nix ... lol .... also 1200watt nie im leben .... da bekommt ein anständiges Autoradio mehr hin ... hihi ... also finger weg wer bums will im Auto damit bekommst es nicht hin ... danke
am 14. Juli 2013
also das gerät ist schrott kaum eingebaut nach anleitung ist das gerät durchgeschmort also nich zu empehlen mir ist fast mein auto abgefakellt das ding ist noch nicht mal ein stern wert
am 10. Juni 2013
also ich würde sie nicht nehmen,als ich sie bekam war die defekt ...und sie hatte derbe gebrauchsspuren...
preis-leistung naja geht so..
am 10. Mai 2011
Nach dem Kauf war der Artikel innerhalb von 2 Tagen bei mir. Super schnelle Lieferung! Echt Klasse.

Leider wurde ich dann dennoch enttäuscht. Die Leistung ist zu gering. Sogar im gebrückten Zustand. Klang ist Super doch ich wollte den LPF nutzen mit einer Basstube. Für die Nutzung einer Bassrolle kann ich den Verstärker nicht Empfehlen.
am 18. Dezember 2013
Alle Endstufen von Auna sind das aller letzte.Ich verstehe auch nicht, das die Verbraucherzentrale diese Firma nicht vom Markt nimmt.Alle Angaben die vom Hersteller gemacht wurden, sind Auna Endstufen in sachen Leistungsangaben die größe Kundenverarsche die je gemacht wurde.Die Dinger haben nicht mal ein Netzteil.Jedes gute Autoradio hat die gleich oder mehr Leistung.
am 25. Juli 2013
Leider war der Artikel defekt und hat keinen Ton rausgebracht oder einen sehr minimalen welcher sogar von meinen normalen Boxen überspielt wurde. Dadurch ist natürlich viel Zeit verschwendet worden bei der Fehlersuche.

Mit dem Support des Anbieters hingegen war ich sehr zufrieden ohne Umstände Geld zurück.
Verkäuferbewertung: 5 Sterne