am 5. August 2016
Wie bei anderen Kunden steht beim Nintendo die obere Folie etwas über den Rand hinweg.Mehmaliges Abziehen und neu positionieren war zwar kein Problem, aber brachte keine Besserung.Durch die etwas rauhe Oberfläche (Spiegelschutz)werden vom Stylus Stift Kunststoff Partikel abgerieben.
Minimal bei weißer Hintergrundbeleuchtung sichtbar.
Folie heute ca. 1 Woche alt
Dauerbenutzung des Touchscreens sehe ich mit gemischten Gefühlen entgegen.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 19. April 2013
Ich hätte nicht gedacht, dass es überhaupt Schutzfolien gibt, die sich problemlos
und blasenfrei montieren lassen.
Mit dieser klappte es auf Anhieb !
Anleitung und Folien passen zusammen,
die Folien sind separat, nicht zusammen auf einem großen Bogen.
Extra "TAB" um die Schutzfolie abzuziehen, kein Gefummel an der Kante.

So kurz nach der Montage kann ich nichts zur Haltbarkeit sagen,
der Touchscreen ist wetierhin problemlos ud zielgenau bedienbar.
am 10. Dezember 2013
hi

habe die schutzfolie bestellt und nach paar tagen kam sie auch an.Am selbiegen tag aufgesetzt und es hat sehr gut funktioniert.Die folie ist dick und man kann sie immer wieder neu richten falls es beim ersten mal nicht klappt.Leider ist die obere folie minimal zu lang und die untere ca. ein millimeter zu kurz.Eigentlich bin ich zu frieden weil ich es gut hinbekommen habe,aber wenn ich wüsste das es bessere im internet gibt hät ich andere bestellt.Ich habe aber auch keine lust so viel geld zu investieren und hinterher zu erfahren das es doch die besten auf dem markt sind.CIAO

mfg
am 15. Mai 2017
nichts zu beanstanden, habe auch meine Handy Folien von der Marke. Halten gut und wehren ein paar Kratzer gut ab.
am 29. Dezember 2013
Wie schon mit der Schutzfolie für mein Samsung S3 Mini, bin ich auch mit dieser Schutzfolie für den Nintendo DS Lite sehr zufrieden. Die Folie passt genau. Und wenn sie beim ersten Versuch nicht gleich sitzt, kann man sie einfach wieder lösen und sie haftet trotzdem noch super. Auch nach mehreren Versuchen.
am 27. Dezember 2014
1a Folien, der Preis lohnt sich.
Passen super und lassen sich bestens an die Bildschirme anbringen und sogar blasenfrei, was mir bei klaren nicht gelingt.
am 13. Dezember 2013
Das Produkt wird in einem festen Umschlag mit Kunststoffschutzfolie geliefert. Das Aufsetzen der mumbi Displayschutzfolien ist einfach und Blasenfrei in zwei Minuten erledigt. Beide Folien sind absolut passgenau. Alles in allem stimmt für mich das Preis Leistungsverhältnis. Über die Haltbarkeit kann ich heute nach einer Woche noch keine Aussage treffen.
am 9. Dezember 2014
Super Schutz gegen Kratzer die mit einem Stift oder den Fingernägeln mal auftreten und trotzdem keine Beeinträchtigung der Bildqualität. Sehr zu empfehlen
am 10. März 2013
Die Folie lässt problemlos auf das Display aufbringen. Der Schutz ist gut. Ein Beeinträchtigung durch die Folie gibt es nicht. Daher kann ich nur empfehlen, einen solchen Schutz zu nutzen. Das Display des Nintendo ist nun mal nicht aus "Gorilla Glass" ;-)
am 3. März 2013
Die Folie für den Touchscreen paßt perfekt, die für den oberen Bildschirm ist eine Nuance zu breit, steht deshalb am Rand auf und hebt sich etwas ab. Das stört zwar nicht beim Spielen, da nicht über dem tasächlich sichtbaren Bildschirm; es enttäuscht aber meine perfektionistische Ader...

1 beantwortete Frage anzeigen