find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 25. Juni 2017
Die Jacke sieht verdammt gut aus. Der Stoff und die Verarbeitung sind nicht optimal. Leider ist der Stoff komplett fusselig. Ich musste die Jacke zwei Mal bestellen, da diese kleine defekte im Stoff und bei den Nähten hatte. Knöpfe und Bünde sind jedoch sauber verarbeitet. Ich glaube, dass ich nur Pech bei der ersten Bestellung hatte.
am 28. Januar 2017
Wollte schon immer so 'ne Letterman Jacke haben. Der Preis hier hat gestimmt, von daher hab ich nachgegeben :)
Bin 170cm und hab Medium Größe genommen. Sitzt perfekt! Für den Winter war die Jacke sehr gut geeignet, da es ein dicker Stoff ist. Wird im Sommer aber wohl zu warm sein.
am 21. April 2017
Also, über die Langlebigkeit kann ich noch nichts sagen, aber die Jacke macht einen stabilen Eindruck. Vor allem ist sie wirklich gut geschnitten. Bin 185cm groß und L passt super.
am 28. Mai 2016
Tolle Jacke! Für diesen Preis eine gute Qualität, einfach zu pflegen. Fühlt sich super weich an und die Farbauswahl hier ist sowieso der Wahnsinn. Gerne wieder.
am 25. August 2017
Die Collegejacke passt sehr gut und der Stoff ist sehr weich. Die Jacke ist nur etwas dicker als andere Sweatshirts, für den Sommer kann es dann etwas zu warm werden. Sonst ist sie sehr schick, passt perfekt und auch beim waschen verfärbt sie sich nicht oder läuft ein. Diese Jacke hat fünf Sterne verdient.
am 17. November 2016
Die Jacke sieht sehr gut aus und ist ebenfalls sehr gut verarbeitet worden. Die Größe entsprach den Vorgaben und es gab keine Komplikationen. Gerne wieder.
am 16. Juli 2017
Tolle Passform und super Qualität und Verarbeitung. Mein Sohn ist begeistert und trägt sie dauernd. Sehr zu empfehlen. Vielleicht noch eine in anderer Farbe:-)
am 10. Juni 2017
Die Jacke ist sehr gut und bin absolut zufrieden sie ist wie erwartet die farbe ist auch toll danke und klare kaufempfehlung...:)
am 1. Mai 2017
Jacke kam schnell und sitzt echt gut. Gut verarbeitet und genau so wie ich sie wollte.
Hab lange gewartet bis ich mir eine bestellt habe und bin jetzt echt happy.
am 17. Mai 2017
Druckknopf am Bund war defekt ! Habe die Jacke trotzdem behalten, obwohl die Ware eigentlich rücksendeberechtigt gewesen wäre ! Mit freundlichen Grüßen Patric Willaredt