find Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Größe: 49.5 EU|Farbe: Schwarz (Schwarz)|Ändern
Preis:72,23 € - 137,90 €

am 29. Mai 2015
Blitzlieferung, von UK nach Deutschland in nur 3 Tagen! Das schaffen oftmals die lokalen Händler nicht... dafür erstmal ein dickes Lob. Passgenauigkeit ist nicht 100%... ich trage in Stiefeln gewöhnlich 42. Diese hier sind erwartungsgemäß eine halbe bis 2/3 Größe zu groß. Habe aber bewusst so bestellt um meine waschbaren Gelsohlen einlegen zu können. So passen sie besser. Wenn ich sie eingelaufen habe, könnten die aber sehr wahrscheinlich immer noch eine halbe Nr. zu groß sein. Tragekomfort ist top. Qualität gewohnt gut. Preisleistungs ist in jedem Fall sehr gut. Vergleichbare Stiefel kosten gerne mal 50-80 Euro mehr. Das Material vorne am Schuh ist wesentlich weicher und elastischer als am übrigen Schuh was die Stabilität untermalt. Reisverschluß ebenfalls leichtgängig und robust. Die Sohle ist top... elastisch und griffig. Schnelle Richtungswechsel und sprints sind damit kein Problem. Alles in allem ein Schnäppchen bei sehr gerechter Qualität. Klare Kaufempfehlung.
am 16. Dezember 2015
Gesamteindruck:
Sehr gute Verarbeitung und hochwertiger Eindruck - lediglich über die Langzeithaltbarkeit kann ich noch nichts sagen.
Die einzige Kritik, wenn man das überhaupt so nennen kann, ist die, dass die Bilder den Schuh filigraner wirken lassen, als er ist. Man bekommt einen guten Stiefel, der aber nicht zierlich wirkt - lasst Euch von den Bildern nicht täuschen.

Passform:
Der Panther 8.0 eignet sich für schmale bis normalbreite Füße - wer breitere Füße hat sollte definitiv ein anderes Modell wählen.

Größe:
Im Gegensatz an anderen Magnum Modellen (z.B. Regular) sollte man diesen Stiefel eher eine Nummer kleiner wählen.

Komfort:
Aus bei längerem Tragen sehr bequem. Durch den ZIP ist bei richtiger Einstellung der Schnürung sehr schnelles und bequemes An- und Ausziehen gewährleistet.

Besonderheiten:
Wer einen Schuh mit Sidezip und Klettverschluss kauft, muss immer ein wenig darauf achten, dass der Klettverschluss, der den ZIP oben sichert nicht mit irgendwelchen Flusen etc. außer Gefecht gesetzt wird. Man muss aber zugeben, dass bei diesem Schuh selbst der Klettverschluss sehr gut haftet (da hab ich viel schlechtere für ähnliche Preise erlebt).

Gewöhnungsbedürftig ist die sehr stark abgeschrägte Sohle an der Ferse. Für Leute, die eher auf dem Vorderfuß laufen absolut perfekt. Für Normalläufer ein wenig gewähnungsbedürftig, aber unproblematisch und für Leute, die eher auf dem Hinterfuß laufen würde ich ein anderes Modell empfehlen.
am 9. Mai 2017
Der Stiefel fällt etwas breiter aus, ist aber dank der Schnürung noch zu kompensieren.
Verarbeitung ist Robust, was aber für die gedachten Anwendungsgebiete völlig ausreicht.

Sehr Positiv fällt der Reisverschluss auf, das erleichtert dass an und ausziehen ungemein. Auch das Lüften des Stiefels nach einem langen Tag klappt besser.

Einziges Manko sind die dünnen Schuhbänder, hier empfiehlt sich gleich dickere mit zu bestellen.
am 24. Januar 2016
Der Stiefel fällt größer aus, als andere Boots von Magnum. Ideal im Winter mit 2 Paar Socken ;-)
Nur im Winter im Wechsel getragen. Heute ein Fuß klatschnass - Sohle im Profil quer gerissen. War zwar schon 3 Jahre alt, aber eben nicht im Dauereinsatz.

Nachtrag: Auch der andere Stiefel ist bereits an exakt der gleichen Stellen eingerissen.
review image
am 28. Februar 2016
Ich warmit dem Kauf echt zufrieden. Mehr muss und kann ein Schuh nicht können! Hervorragend für den Polizeidienst meines Mannes geeignet. Würde ich ihm immer wieder kaufen. Meiner Meinung nach gibt es keine besseren Schuhe!
am 27. Januar 2016
Der perfekte Winterschuh. Allerdings hat er einen sehr hohen Spann. Ich würde die Stiefel nicht mehr hergeben. Erste Klasse ! Bei dem Reißverschluss hatte ich meine Zweifel. Aber höher Tragekomfort und wasserdicht.
am 2. Januar 2014
Ich nutze diese Stiefel beruflich, im Sicherheitsdienst ! Die Schuhe sind sehr bequem und man hat auch nach mehreren Stunden keine müden Füsse !
Der Preis dafür ist deshalb mehr als angemessen !
am 19. August 2011
Ich habe mich anhand der vielen tollen Rezensionen der anderen MAGNUM Stiefel dazu hinreißen lassen, mir diesen hier anzuschaffen. Ich war nämlich auf der Suche nach einem Sicherheitsschuh, den ich zum Motorradfahren anziehen kann, der mir doch etwas Schutz bietet, schnell anzuziehen ist, nicht so globig ist wie echte Motorradstiefel und den man bei Bedarf auch "normal" tragen kann. Und genau diesen All-in-One habe ich in diesem Stiefel gefunden.
Ich habe ihn in Gr. 37 bestellt, ist auch meine normale Schuhgröße, und er passt wie angegossen, nicht zu groß, nicht zu klein.

Die Verarbeitung ist einfach nur klasse, super Qualität, die Sohle ist sehr stabil und rutschfest. Durch das grobe Profil bleiben so gut wie keine Steinchen drinnen stecken. Die Sohle gefällt mir persönlich auch sehr gut, sie ist optisch schön, nicht zu flach oder globig, und als kleine 1,60m große Frau lässt er mich wenigstens ein wenig größer aussehen ;-) Der Schuh drückt nirgends, und was mir auch wichtig ist, daß die Spitze nicht so groß und globig rund ist wie es oft Schuhe mit Stahlkappen sind. Ich glaube zwar nicht, daß diese Schuhe Stahlkappen haben, aber dennoch sind sie vorne sehr fest, ohne störend oder bockig zu sein. Oft riecht die Sohle bei neuen Schuhen unangenehm nach Gummi, diese hier aber überhaupt nicht, im Gegenteil, die Stiefel riechen angenehm nach Leder und eben nach neue Schuhe, ohne penetrant zu sein (manche stört das ja, obwohls ja eh mit der Zeit vergeht - mir wärs egal).

Dank dem seitlichen Zipp (ist mit "SZ" für "side zip" in der offiziellen Beschreibung angegeben) ist man schnell drinnen und wieder draußen. Oben ist dann noch eine Lasche mit Klettverschluß, um den Zipp - wahrscheinlich vorm ungewollten Aufgehen - zu schützen. Der Zipp funktoniert reibungslos, hakt nicht oder dergleichen. Man muß somit nur einmal die Schnürung anpassen, oder je nach Sockendicke variieren. Ich kann die Schuhe mit dünneren und auch mit ganz dicken Schuhen tragen, ganz toll je nach Witterung und Außentemperatur eben.

Das Material ist ein sehr festes Leder sowie (glaube ich) Textilgewebe. Sie sind wasserdicht, wobei ich nur ein paar Spritzer abbekommen habe, keinen argen Regenguß oder Pfütze o.ä.

Die Höhe ist optimal, da sie gut über die Knöchel geht. So sind meine Knöchel sowie überhaupt vorm Knicken gut geschützt. Hatte nämlich mal eine lästige Bänderzerrung und neige seit dem sehr leicht zum Umknicken. Die "8" in der Beschreibung gibt die Schaft- bzw. Stiefelhöhe an. Ich glaub, das ist der höchste Stiefel dieser Kategorie von Magnum.

Man hat beim Gehen einen super Komfort, sie sind so bequem und leicht, daß ich nicht mal merke, was für robuste Stiefel ich da überhaupt anhabe. Klar, etwas warm wird es schon in ihnen, aber in welchem Stiefel denn nicht, der was aushalten muß?!

Dieser Stiefel ist für mich die beste Alternative zu einem echten Motorradstiefel. Ich will zwar nicht wissen, wie die das meistern würden, wenn mir unsere 325kg schwere Honda auf den Fuß fällt, aber so weit kommt es dann hoffentlich doch nicht, bei unserem vorsichtigem Fahrstil ;-))

Also von mir gibts dafür eine absolute KAUFEMPFEHLUNG !!!!!

So nebenbei: schaut euch auch mal die offizielle Homepage von Magnumboots an.... puuh da kommt man ins Schwärmen. Ich war kurz davor mir eine Pro/Contra Liste zu machen, welche Schuhe denn die Besten wären, da es da wirklich ein riesen Angebot gibt. Aber die Zeit hab ich mir dann doch nicht genommen. Außerdem kann man die, soweit ich das unter etwas Zeitdruck recherchiert habe, eh nur bei Amazon kaufen. In UK gibt es noch einen offiziellen Online-Händler-Shop, der verschickt aber nur nach UK.
am 16. Februar 2016
Magnum Panther 8.0...
leicht und bequem. Leider etwas zu klein. Mal sehen, wie der Umtauscht läuft, habe eine Nummer größer geordert.

Nachbrenner...
heute sind die neuen Stiefel gekommen, eine Nummer größer, passen wie angegossen! So muss ein Stiefel sitzen. Glaubt mir ich weiss, wovon ich rede...
am 19. März 2017
Im Gegenteil zu anderen Schuhen / Stiefeln, wenn 43 dann auch 43 bestellen. Der einzige Nachteil: was soll man mit den Schnürsenkeln machen wenn man diesen einmal gebunden hat. Da wäre eine Tasche wie bei Salomon ein Hit.