Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited SUMMER SS17

Größe: L|Farbe: Black/Yellow|Ändern
Preis:69,95 € - 91,00 €

am 3. September 2013
perfekte Passform und sehr gute Qualität. Die Größenbeschreibung trifft zu. Am meisten hat mich der Unterschied zu Nike Compression überrascht: hier merkt man tatsächlich einen Trainingsunterschied - Nike ist mehr Optik aber sieht bei weitem nicht so gut aus! Kleine Problemzonen werden weggedrückt! Ich habe mir dieses Shirt gekauft nachdem ich bereits das Langarm gekauft habe. Wer an ein Kompressionsshirt denkt, der sollte hier zugreifen und wird nicht enttäuscht werden. Das Geld ist das Shirt wirklich wert.
am 5. Mai 2013
Das Skins A400 ist mein ersten Kompressionsshirt und ich bin sehr zufrieden damit.
Ich trage das Shirt zum Fitness Training, beim Squash und beim Laufen und es ist sehr angenehm bei diesen Tätigkeiten. Die Passform ist sagenhaft. Es liegt von unten bis oben eng an. Ich bin 185cm groß und habe mir das S bestellt, genau nach der Tabelle die man in der Beschreibung findet nach dem Brustumfang.
Nach dem Training braucht man etwas Übung um es im nassen Zustand ausziehen zu können, aber da es sehr dehnbar ist bekommt man das schon nach ein paar Trainingseinheiten problemlos hin.

Ich kann auch nicht bestätigen, dass das Shirt nachdem man es einige male benutzt hat zu "riechen" anfängt. Meines riecht nach dem waschen wie am ersten Tag. Nach bisher ca 20 Wäschen hat sich das Shirt auch nicht verformt oder hat andere Qualitätsmacken.

Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.
am 13. März 2013
trainieren macht richtig spaß mit diesem shirt weil die muskeln eine sehr gute kompression bekommen und auch für den rücken einen stabilen halt kann ich nur empfehlen
am 30. November 2015
Die Skins-Produkte kann ich als Trainingsunterstützung nur empfehlen. Auch Präventiv, um kleine Muskelverspannungen- oder Reizungen gar nicht erst aufkommen zu lassen. Die Kompression unterstützt ganz hervorragend die Durchblutung. Es sitzt eng, aber keine Naht zwickt, weil das Shirt tipptopp verarbeitet ist. Super auch das die Skins-Shirt eine gute länge haben und somit bei Bewegung nicht nach oben verrutschen.
Natürlich ersetzt das Skins-Shirt nicht die wichtige und gute Aufwärmphase vor jedem Sport!
am 18. Dezember 2013
Das Kompressionsshirt hält den Körper warm, auch wenn man schwitzt. Es erleichtert die Atmung und die Muskulatur ermüdet nicht so schnell. Ich bin mit den Skins Artikeln sehr zufrieden, da sie sich hochwertig anfühlen und trotzt der "Enge" nicht kneifen oder zwicken.
am 27. Januar 2014
ich habe mir von dem skin produkt mehr versprochen.. die halspartie ist nicht bodyfit wie der rest... vielleicht liegts auch dran das ich einen zu dünnen hals habe???? ;)..

alternativprodukte von nike gefallen mir besser und sind günstiger
am 14. März 2014
Also, die Paßform und Verarbeitungsqualität ist gut. Jedoch schwitze ich in diesem Shirt x mal schneller als in einem anderen Sport-Shirt (für nur wenige Euros). Noch einmal würde ich es mir für das viele Geld nicht kaufen.
am 27. Januar 2016
Habe auch andere Kompressionsshirts, aber diese hier fühlt sich auf der Haut einfach am besten an.. Es sitzt sehr gut nur unter den Axeln schnürt es manchmal bisschen ein. Für den Sport ist es aber ein sehr gutes Shirt.
am 27. April 2014
Ich laufe sowohl kurze Strecken als auch Long-Jogs mit dem Shirt und bin mit der Kompression sehr zufrieden.

Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung!
am 9. November 2014
every thing is ok,and the quality is very good! i would like to recommend it to my friend,thank you !