find Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Farbe: rot|Ändern

am 16. August 2016
Lange habe ich nach Brotbehältern gesucht und endlich den richtigen gefunden.
Das Brot hält sich lange Zeit frisch. Nichts schimmelt, das liegt wahrscheinlich an den kleinen Lüftungslöchern auf der Rückseite.
Ich lege allerdings immer noch eine Papierbrottüte in den Behälter und das Brot dann obendrauf.
am 23. Februar 2017
Wie man es von wesco gewohnt ist: einwandfreie Wäre. Bin sehr zufrieden (Farbe & Qualität) u d würde ihn immer wieder kaufen und empfehlen
am 24. März 2014
Diese Brotkästen - egal in welcher Größe - sind einfach genial. Ich habe lange nach einer vernünftigen Aufbewahrung für unser Brot gesucht und bei WESCO gefunden. Ich kaufe das Brot im Stück und schneide es erst bei Bedarf. Brötchen bleiben im Brotkasten natürlich nicht knackig, Wunder kann der Kasten nicht vollbringen. Bei mir fällt jedenfalls jetzt viel weniger Altbrot als früher an. Ich reinige den Kasten mit Wasser und Spülmittel, ab und zu wische ich ihn zusätzlich noch mit Essigwasser aus.Das reicht. Übrigens auch für Obst kann man den Grandy wunderbar verwenden.
am 4. Juni 2015
Der Brotkasten erfüllt voll meine Wünsche und Vorstellungen. Das Brot bleibt frisch und wird nicht weich - bis 3 Tage absolute Spitze, danach
immer noch gutes frisches Brot - eine Idee weicher als zuvor. Für Single sehr großzügig gehalten. Würde sehr gut sich für einen 2-Personen
Haushalt eignen und sogar für 3 Personen, dann natürlich nur noch für 2 Tage max. 3 Tage, wegen des Platzes.
am 17. Dezember 2014
Klare Kaufempfehlung. Es handelt sich hier um ein Qualitätsprodukt das sich mit dem ansprechenden Design und der Farbgebung sehen lassen kann! Es sieht nicht nur perfekt in meiner Küche aus, sondern hält auch sein Versprechen. Völlig ausreichend für einen 2-Personen-Haushalt, hält das Brot schön frisch. Wenn man aus Versehen mal länger vergisst, dass da noch Brot drin liegt (2 Wochen in meinem Fall :)) dann braucht man keine Angst zu haben! Denn es ist nichts verschimmelt oder ähnliches sondern "nur" ausgetrocknet, somit ist eine leichte Handhabung beim Entsorgen gewährleistet :)
am 23. April 2015
Mehr brauche ich nicht zu sagen. Ein ganzer Toast passt rein und ein halber Laib Brot. Oder auch div. Semmeln und auch Brezen + Brot. Was auch immer drinnen ist, es hält wesentlich länger frisch. Ganz ohne Tüte, Papier usw. Wir sind sehr glücklich damit.
am 28. Februar 2014
Ich habe mir die Testurteile für Brotkästen gut angeschaut. Der Wesco kam dabei richtig gut davon! Tatsächlich schimmelt kein Brot mehr, wenn man es im Kasten sachgemäß lagert. Eine schöne Optik im Retro-Design und eine -für WESCO- übliche, hervorragende Qualität machen diesen Artikel zu einem Hingucker. Der Preis? Nicht gerade niedrig, aber durchaus gerechtfertigt! 5 Sterne von mir für Design, Qualität und Verarbeitung und ein eingehaltenes Produktversprechen!
am 27. März 2017
Das Design ist ja schon einmal super ansprechend.
Die Box passt super in unsere Küche.
Für zwei Menschen passt da genug Brot hinein.
Nur ein ganz großen Toast würde wohl nicht in einem hineinpassen.
Aber für unseren gebrauch optimal.
am 15. Oktober 2015
Lange hab ich überlegt und mich letztendlich für diesen Brotkasten entschieden . Er ist nicht nur optisch eine Augenweide , sondern auch sehr praktisch . Das Brot hält länger frisch als in meinem Brotkasten von Tu*********... Für einen 2-Personen-Haushalt perfekt .
am 7. September 2016
Die Wesco Brotdose sieht toll aus, toller Retro Style. Die Verarbeitung ist einwandfrei, der Deckel schließt sehr leise durch werksseitig aufgebrachte Gummipuffer. Klare Kaufempfehlung.