flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 24. Oktober 2017
***Vorabbemerkung***
Ich habe Google zur Firma G&G bemüht:
Diese Firma mit Sitz in Neuss ist laut ihrer Homepage (GandG) im Bereich der Messtechnik tätig und auf den Vertrieb von Präzisionswaagen aller Art spezialisiert.
Insofern ist bereits alleine aufgrund dieser Tatsache davon auszugehen, dass dem Kunden hier keine minderwertigen und unpräzisen Geräte zur Verfügung gestellt werden!

***Bewertung***
Die bestellte Waage in Weiß wurde sehr schnell (2 Tage) in sicherer, sturz- und stoßfester Verpackung geliefert.
Die Bedienungsanleitung ist kurz und präzise und auf 1 DIN A5-Seite in Deutsch beigelegt.
Vorbildlich!
Ich habe die Waage auf festem, ebenem, Untergrund (Fliesen) getestet.
7 Probemessungen hintereinander ergaben 7mal exakt ein völlig identisches Ergebnis, bis auf die Nachkommastelle genau!!!
Das Messergebnis war dabei im Hinblick auf mein tatsächliches Gewicht völlig realistisch!!!
Das Display der Waage ist während des Messvorganges blau beleuchtet.
2 Batterien der Größe AAA sind bereits eingefügt und bis zur tatsächlichen Benutzung durch den Kunden gegen Entladung durch eine Plastiklasche gesichert, welche man nur zur Aktivierung aus dem Batteriefach herausziehen muss.
Von der Bestellung bis zur pünktlichen Lieferung (Standardversand), die per Mail durch DHL angekündigt wurde, verlief Alles vorbildlich!!!
Die Gewährleistung beträgt laut Hersteller 2 Jahre ab Lieferdatum!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 11. August 2014
Das ist keine Waage sondern ein Zufallsgenerator :-( Das Gewicht wird immer anders angezeigt und schwankt teilweise zwischen 5 Kilo. Wer sich gerne selbst betrügt kann mit der Waage glücklich werden aber wenn man seine Diäterfolge nachvollziehen möchte sollte man sich auf jeden Fall für ein anders Produkt entscheiden. Leider kann ich die Waage nicht mehr zurücksenden, weil ich die Verpackung bereits entsorgt habe. Auf den ersten Blick ist die Waage nämlich sehr schön. Nur, was nützt mir eine Waage, die nicht wiegt - SCHADE!!!
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 1. Juli 2015
Kam zwar erstmal kaputt an, aber ich konnte sie reparieren. Die etwas dünnen Plastikteile und das billig verarbeitete Batteriefach sind auseinander gefallen. Nach der Reparatur: Naja. Sehr präzise scheint die Waage nicht zu sein. Aber plus minus 300 Gramm stimmt sie schon. Also nichts für Leute die nur von 90 auf 80 Kilogramm runter wollen sondern eher für Leute die von 180 auf 100 runter wollen... Insgesamt: keine Kaufempfehlung.
am 1. April 2016
Scheinbar ist das hier ein Glücksspiel, ob man eine Waage erwischt, die funktioniert, oder eben nicht. Meine zeigt im 5-Minuten-Takt unterschiedliche Werte an, wenn man sie nur einen Millimeter bewegt und manchmal einfach auch mal so.
Zurück senden würde bei den Preis keinen Sinn machen, also steht sie jetzt rum und sieht hübsch aus. Würde ich nicht nochmal bestellen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 25. März 2017
Schicke Waage, die selbst nach 2 Jahren immer noch einwandfrei funktioniert. Musste noch nicht mal die Bakterien wechseln.

Sie hat ein schönes Design, kann aber nicht viel mehr als das Gewicht anzeigen. Für mich reicht es vollig aus. Die Körperfettwaagen messen meistens eh nicht den kompletten Körper.
am 21. Juli 2015
Bin zufrieden!
Der erste Messdurchgang war falsch(53kg).
Alle weiteren waren konstant.(51.5kg oder 51.4 kg)

Auch bei meiner Mutter zeigte die Waage das tatsächliche Gewicht.
Wir hatte die Nase voll von unserer alten Waage, die die teuren 2032 Batterien nur so fraß. Wozu auch 2032er?
am 30. Oktober 2014
Hat zwar nur knapp 13€ gekostet, aber trotzdem hatte ich erwartet, dass die Waage das richtige Gewicht anzeigt.
Von Anfang an hat die Waage in den verschiedenen Räumen ein unterschiedliches Gewicht angezeigt. Das habe ich damals noch auf die Unebenheiten in den verschiedenen Zimmern geschoben. Also wog ich mich nur noch im Bad, um wenigstens die Ab - bzw Zunahmen halbwegs im Blick zu haben.
Jedoch fängt die Waage jetzt sogar an, an ein und der selben Stelle, bei mehrmaligem Wiegen, Unterschiede von 2kg anzuzeigen.

Sehr schade!!! Aber nicht weiterzuempfehlen.
am 24. Oktober 2015
Habe fünf Stern vergeben, weil die Waage eine gute Qualität hat und vom Design echt schön aussieht, genau wie vom Verkäufer beschrieben. Auch wenn man nicht immer gerne auf die Waage geht, ist diese echt gut. Empfehle sie weiter. Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Danke
am 21. März 2016
das was ich gesucht hab , eine waage ohne schnick schnack , drauf steigen , waage geht alleine an zeigt gewicht und fertig , aus geht sie nach paar sekunden auch wieder von alleine , wer also eine reine personenwaage sucht zu einen sehr attraktiven preis sollte hier zuschlagen !!
am 31. August 2016
Je nachdem, wie die Wage auf dem Fußboden steht, zeigt sie andere Werte an.
Selbst an der gleichen Stelle zeigt sie ein paar Minuten später 2 Kilogramm mehr /weniger an.

Daher nicht zu gebrauchen..

1 beantwortete Frage anzeigen