Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern
Preis:15,48 €+ 4,00 € Versandkosten

am 1. Juni 2017
Ein wirklich kleines aber feines Set und für jeden Japan- und Sushi-Fan ein Muss. Gerade für besondere Events ein Hingucker.
am 8. Mai 2013
Die Stäbchen in diesem Set sind unschlagbar gut! Bequem in der Hand und dadurch leichter zu handhaben. Aber die Ablageklötzchen und die einfachen Tellerchen sind nun ja, ... einfach! ;-) Aber für den Preis auch absolut akzeptabel!
am 6. Dezember 2013
Zunächst die Feststellung:
Nichts an dem Set lässt auf ein Leifheit-Produkt schließen. Der Name taucht weder auf der Verpackung noch auf seinem Inhalt irgendwo auf.

Die Qualität der Verarbeitung ist, wie hier schon mehrfach erwähnt, nicht mehr als 2 Punkte wert. Insbesondere die Unterseite des Geschirrs ist ungeschliffen und ruininiert einen guten Holztisch (ohne Unterlage) sicher bei der ersten Benutzung. Wenn man eines der Sets unterlegt ist das Risiko geringer. Allerdings sollte man nicht mit Soja-Soße kleckern, denn die läuft problemlos durch das Set auf den Tisch. Also am besten noch ein weiteres Set unter das mitgelieferte legen.
Ich hatte zwei Sets bestellt um insgesamt 4 Teller zu haben. An einem der Teller war ein geldstückgroßes Stück abgebrochen. Nach Reklamation erhielt ich ein neues Set und musste das defekte nicht zurückschicken (hätte sich auch finanziell für den Verkäufer nicht gelohnt). Auch in der Ersatzlieferung war einer der Teller kaputt.
Auf eine erneute Reklamation habe ich aber verzichtet, weil ich bei 6 gelieferten insgesamt nun 4 unbeschädigte zusammen hatte.

Warum gebe ich dennoch zwei Sterne?
Weil das Set als Einstieg für die ersten Sushi-Versuche zuhause OK ist und der Preis im Vergleich zu anderen Sets wirklich niedrig ist.
Im Einkauf ist das Set sicher nicht mehr als 5 Euro wert. Aber sei es drum.

Wer ein edles Geschirr sucht, sollte um diesen Artikel eine großen Bogen machen.
Wer aber "erstmal" was Günstiges sucht, kann hier sicher zugreifen, wenn die Erwartungen entsprechend niedrig angesetzt werden.

Ich persönlich bin mit den 4 Tellern für meine Zwecke zufrieden.
Aber mehr davon würde ich nicht kaufen.
am 16. Januar 2012
Die Verarbeitung dieses Sets ist unter aller Kanone.. Ich habe der einzigen vorhandenen Käufer-Bewertung LEIDER nicht geglaubt und gedacht, es könne ja nicht so schlecht sein!
Allerdings dachte ich mich tritt ein Pferd als ich das Produkt auspackte.
Die Verpackung war schon bedürftig, von dem was ich dann vorfand ganz abgesehen...
Ich bin maßlos enttäuscht!!!!!
Ich hätte das Set sofort wieder zurück geschickt, allerdings wäre ich dann auf den Versandkosten sitzen geblieben, also habe ich es doch behalten...
Ich hoffe, ich verkratze mir durch die Benutzung nicht meinen ganzen Tisch, denn die Kanten sind nicht abgeschliffen und vollkommen missraten.
Optisch ist das Set ganz okay, trotzdem bekommt dieses Produkt von mir NULL STERNE (leider musste ich einen angeben...), da ich mich über diesen Kauf einfach nur ärgere!!!

ICH RATE ALLEN INTERESSENTEN VON DIESEM KAUF AB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
am 16. Februar 2015
Also generell sieht das Set schön aus, jedoch weist die Verarbeitung einige Mängel auf. Insbesondere anzumerken sind jedoch die Schalen für die Sojasauce, die einfach viel zu klein und flach ist. Nicht so wie ich es aus den klassischen Sushi-Läden kenne.
am 9. Juni 2015
Bin zufrieden mit dem Produkt, werde es verschenken. Negativ aufgefallen ist, dass einem ein ziemlich starker Geruch beim Öffnen der Packung entgegen schlägt. Hab nur kurz reingeguckt, hoffe er wird verfliegen. Ebenfalls erwähnenswert ist, dass die Stäbchen nicht diese schwarzen Querstreifen am Griff aufweisen, so wie in dem großen Bild dargestellt. Auf dem kleinen Bild, welches ich zugegebenermaßen nicht so genau angesehen habe, sieht man die Stäbchen, wie sie wirklich aussehen. Schade, mit Muster hätte mir besser gefallen. Alles in Allem für den Preis in Ordnung.
am 3. Juni 2013
Nach längerem Suchen habe ich mich für dieses Sushi Set entschieden. Es ist qualitativ gut gearbeitet. Die Ess-Stäbchen überstehen die Spülmaschine problemlos.

Like.
am 1. Juni 2011
...was ich erwartet hatte. Die Geschirrteile sind sehr grob verarbeitet, die Stäbchenbänke wackeln. Insgesamt hatte ich etwas hochwertigeres erwartet wenn der Name Leifheit geführt wird. Wir benutzen es dennoch ;-)
am 10. September 2015
Das Set ist viel zu klein, 8 kleine Makis haben kein Platz auf dem Teller, aber der eigentliche Witz ist die Sojaschüssel für die Sosse, da passen ungefähr 5 Tropfen rein und wenn man den Maki eintunkt läuft schon alles über.
Die fünf Sterne Bewerter haben den Schuss nicht mehr gehört, absolut sinnfreie Bewertung, hier wird auch jeder Mist hochgejubelt
am 9. Juni 2016
Die Matte ist minderwertig verarbeitet. Der Teller hat Macken welche anscheinend herausgearbeitet wurden.(bzw. wurde es versucht)
=> ich rate vom Kauf ab