Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longss17

am 7. April 2012
Wir haben uns die Kaffeepadmaschine von Severin,KA 5155-400,mit MILCHAUFSCHÄUMER,bei amazonen.de gekauft. Genauso schnell,wie wir die Maschine ausgepackt haben,haben wir sie wieder eingepackt. Der Milchaufschäumer der nicht gesondert abgebildet wurde,erwies sich als Handmixer(mit Batterien),den man bei Mäc-Geiz für einen Euro erhält. Ich finde es dem Kunden gegenüber unfähr,dieses wichtige Produktdetail nicht mit abzulichten,und auch bei der Produktbeschreibung nicht mit zu erwähnen. Hätten wir das vorher gewusst,hätten wir die Maschine nicht bestellt,und uns den Weg zur Post, sowie die 6.80€ für die Rücksendung sparen können. SCHADE!!!!!! Sowas kenne ich eigendlich nicht von amazonen.de.
am 26. Januar 2012
Habe meine Severin nun seit Weihnachten. Nach anfänglicher Freude wünsche ich mir inzwischen meine Petra zurück!
Zwei echte Pluspunkte hat die Severin auf jeden Fall:
- das Einlegen der Pads und die Fixierung durch einfaches Herunterdrücken des Bügels ist sehr angenehm!
- die Abschaltautomatik ist ebenfalls prima!
Sehr negativ sind für mich allerdings folgende Punkte:
- die Wassermenge pro Pad/Tasse ist nicht veränderbar. Dies wäre wünschenswert, da unterschiedliche Pads
benutzt werden.
- Wenn der (zweiteilige) Pad-Einsatz nicht täglich aufgedreht und gereinigt wird, verändert sich der Kaffee-Geschmack sehr negativ!

Würde diese Padmaschine auf keinen Fall noch mal kaufen!