find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 18. Mai 2017
Sehr gutes Produkt, passt sehr gut in unsere Firmenküche. Einfache Bedienung besonders wenn es schnell gehen muss. Das Gerät läßt ich einfach reinigen. Bei uns wird die Grillfunktion oft genutz, die auch sehr gut funktioniert
am 7. August 2017
Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Bedienung ist allerdings nicht sehr intuitiv und man muss durchaus die Bedienungsanleitung zur Hand nehmen.
am 5. Dezember 2015
Das gute Stück ist bei mir seit 2011 mehrmals täglich in Betrieb und ich bin mehr als glücklich mit meiner Severin. Sie sieht toll aus, ist gut verarbeitet und die Bedienung ist kinderleicht. Meine Empfehlung!

Nachtrag 2017: Die Mikrowelle tut es noch immer und ich bin mehr als zufrieden. Wenn nur meine Kaffeepdmaschinen auch so lange laufen würden...
am 31. März 2016
Mein Ziel war es eine Mikrowelle zu kaufen, die sowohl die normalen Dienste einer Mikrowelle erfüllt und aber auch einen Ofen enthält, um Pizza oder Aufläufe zu machen.
Um es kurz zu fassen : Die Ofen Funktion ist unnötig. Pizza backen unmöglich, auch Aufläufe werden nicht gar sondern eher schwarz, da das Umluft Gebläse nur von oben kommt.

Alles in einem eine gute Mikrowelle mit Auftaufunktion, das war es dann aber auch schon!
Für den Preis bekommt man einfach zu wenig.
am 4. Dezember 2016
Das Gerät ist optisch in Hingucker mit sehr vielen Funktionen. Das gerät ist einfach und selbsterklärend zu bedienen. Was mich mit Stolz erfüllt ist, das das Produkt von einem Hersteller kommt der mit dem Siegel "Made in Germany" wirbt.
am 13. Januar 2017
Habe ich zu Weihnachten verschenkt. Seither machen wir leckere Aufbackwaren und allerlei Gerichte in dem Gerät. Das Design wirkt hochwertig und bis jetzt gab es nichts zu beanstanden!
am 4. Januar 2016
Artikel funktioniert sehr Gut.
Soweit sind wir mit dem Produkt sehr zufrieden, jedoch ist der größte Kritikpunkt die Bedienung.
Die Programme haben Nummern, 100, 80, 25, etc. diese Nummern müssen gelernt sein um dieses Produkt zu bedienen.
Volle 1000w hat 100 Auftauen 25 usw.
Insofern zwar ein gutes Produkt aber die Knöpfe und Bedienung könnte einfacher sein. (gerade wenn vielleicht Besuch dieses Gerät bedienen möchte)
am 19. Januar 2014
Lieferung schnell und problemlos wie bei "Aamzon" gewohnt im Gebrauch leichter und unkomplizierte zu handhaben wie Medion
leider war der Preis zu Hoch den 8 Tage nach dem Kauf gab es bei LIDL ein Angebor mit erkennbar gleicher Bauweise nur unter anderem Namen für 30,00€ weniger.
am 12. September 2017
Mir ist meine alte Mikro-/Ofenkombi (ebenfalls Severin) nach 4 Jahren kaputt gegangen weshalb ich mir dieses Gerät gekauft habe.
Leider! Das Ding ist schlichtweg ein Witz!
Als Mikrowelle durchaus zu gebrauchen, aber als Ofen gefährlich und nahezu unbrauchbar!
Warum? DasHeizelement sitzt direkt unter der unisolierten Oberseite was zur Folge hat, dass ein Großteil der Hitze nach außen abgegeben wird. Bedeutet, dass man sich die Finger verbrennt, wenn man das Gerät berührt und der Ofen eine gefühlte Ewigkeit zum vorheizen braucht.
Das Teil ist eine komplette Katastrophe und den Gestank den dieser Pseudo-Ofen verbreitet erwähne ich garnicht erst.
Das Severin dann auch noch rotzfrech "German Quality" auf die Verpackung druckt grenzt schon an Zynismus!
Finger weg und lieber mehr Geld ausgeben.
am 26. Januar 2017
Gerät vorschriftsmäßig und wie beschrieben in Betrieb genommen.
Nach mehrmaliger Anwendung im Pizzamodus fängt es aus dem Lüftungsschlitz so stark nach verschmortem Kabel zu stinken an, dass ich die Anwendung abgebrochen und die Pizza rausgeworfen habe. Die Oberfläche der Mikro hatte über 90 Grad. Gerät ging zurück und jetzt mit Mitbewerbergerät für etwas mehr Geld und gleichen Funktionen zufrieden. Temperatur bei gleicher Anwendung dank besserer Isolierung gerade einmal 50 Grad und geruchsfrei.