Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longSSs17

am 21. September 2017
Super Festplatte Ich nutze diese HDD um regelmäßig back-ups von alle PCs/Notebooks in der Familie zu machen. Dafür erfüllt die HDD vollumfänglich, problemlos und zuverlässig seinen Job . Lieferung Preis war alles gut .bin sehr zufrieden
am 7. Oktober 2017
Sehr schnelle Lieferung, funktioniert super. Benutze sie für TV-Aufnahmen von meinem Kabel-Reciver, alles perfekt. Preis - Leistung auch perfekt. Intenso ist genial, ob USB-Sticks oder Festplatten, noch nie Probleme gehabt. Vielen Dank an Intenso und Amazon
am 19. Oktober 2017
Externe USB 3.0 1TB für den Preis und diese Qualität würde ich immer wieder von Intenso kaufen.Habe diese Festplatten jeweils an drei Receivern dran und 2x als Daten Sicherungsplatte .Sie wird sofort von jedem System erkannt (Linux,Windows,Fritzbox) und ist sehr leise komfortabel und zuverlässig!!
am 8. März 2017
Bin sehr zufrieden mit dem Produkt! Werde , wenn notwendig es wieder kaufen! Weiterempfehlung selbstverständlch!
Produkt ist für mich funktional , leitungsfähig und ansehnlich!
am 12. Oktober 2017
Als Geschenk verschenkt. Tolle Platte, macht das wofür es gekauft wurde. Von der beschenkten Person bisher nur gutes gehört. Das schöne ist auch die Platte ist klein und nicht besonders schwer. Lieferung war Fix wie immer. :D
am 13. Oktober 2017
Relativ günstig für das große Fassungsvermögen.
Sie läuft reibungslos, hat mir auf Reisen einige Fahrten wirklich verschönert. Es gibt rein gar nichts an dem Produkt auszusetzen
am 29. April 2017
Erfüüllt gemäß Beschreibung seine Aufgabe. Das Preis- Leistungsverhältnis ist soweit in Ordnung.
Kann man weiterempfehlen, auch wenn die Laufgeräusche hörbar sind.
am 21. Oktober 2017
Eine schöne kleine und leise Festplatte, die tut was sie soll. Wir haben sie als Erweiterung für eine PS4 eingesetzt. Bemängeln möchte ich nur das sehr kurze Anschlusskabel und einen fehlenden Ausschalter.
am 25. April 2017
Diese Festplatte nutze ich als Sicherungsspeicher. Sie erfüllt meine Anforderungen, wird jedoch nur selten genutzt. Bisher problemlos und fehlerfrei betrieben.
UR
am 3. Oktober 2017
Bin sehr zufrieden mit meinem Kauf. Die Suche in Amazon hat sich wieder bezahlt gemacht. Die Festplatte ist eine sehr gute Investition und ist absolut einfach zu bedienen. Kann sie nur weiterempfehlen.