Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 4. Oktober 2014
Was soll man sagen...

Passgenau
Sauber verarbeitet
Hält was es verspricht
Sieht aus als würde es eine ganze Reihe von Touren aushalten

Ausprobiert habe ich es bislang nur in den Sommermonaten, hier aber allgemein ein super System von Deuter/Source oder wem auch immer! Ein guter und gut eingestellter Rucksack wird idR seltenst abgelegt und mit einer temp. Trinkblase gibt es auch kaum noch einen grund dafür. Kann ich nur für jeden Sportler/Wanderer usw empfehlen.
am 26. März 2009
Das Ding hält sogar bei minus 13 grad beim biken sehr lange die temperatur (warmer Tee)! geniales teil! ein "must have" beim Biken und Touren gehen! wenns im sommer so kühlt wie es im Winter wärmt, ist das Geld super angelegt!!
am 27. Juli 2015
The bag has the perfect capacity for a CamelBack container, while fitting on the back of any normal backpack, whether it has a separate compartment for it or not.

It provides insulation and protection for the water container, even in backpacks without a CamelBack compartment. It can also fit a couple small items in the remaining space inside the insulator.

I have used it to carry ice and water in a CamelBack container, and use it to cool two more drinks inside the insulator bag. It works perfectly for this purpose.
am 13. August 2010
Gute funktionelle Kühltasche,wirkt sauber verarbeitet lässt sich aber bei kleineren, älteren Deuter Rucksäcken nur mit Aufwand in die Trinkblasenaufnahme pfrimeln.
am 21. Januar 2013
Passt perfekt in einen Deuter-Rucksack. Ausreichendes Volumen, perfekte Verarbeitung. Kann sehr platzsparend eingesetzt werden. Zusammen mit der Deuter-Trinkblase optimal kombiniert.
am 18. März 2013
Bin am Wochenende 3 1/2 h stunden in der Kälte rum gefahren und mein Tee war zum Schluss immernoch recht "warm". Für meine zwecke voll und ganz Ausreichend. Wenn es jetzt im Sommer auch noch schön kühl hält hat sich das Geld auf jedenfall gelohnt!
am 20. August 2014
Ein Freund von mir hatte die Thermo Bag bereits - hier war sie lange nicht lieferbar, dann doch - und auch ich bin begeistert ... passt natürlich perfekt für den Deuter Trinksack, aber auch camelpak passt hinein und wenn es nicht der 3,0l ist, dann kann man auch noch Müsliriegel o.Ä. dort kühl halten ...
am 19. Juli 2010
Works well, not only as insulation but also as mechanical protection of the water reservoir in the backpacks which do not have separate compartment for the water system.
am 3. Juli 2012
Hatte gedacht einen Streamer mit Thermo Bag zu erhalten (auf der Abbildung ist ein Schlauch zu sehen ..!). Man erhaelt aber nur die Isolierungshuelle (welche ganz ok ist), Streamer muss separat gekauft werden.
am 18. Dezember 2013
Was soll man dazu schreiben?

Es erfüllt seinen Zweck zu 100%!

Ich bin zufrieden und empfehle das Produkt weiter!

Mit freundlichen Grüßen

1 beantwortete Frage anzeigen