Band on the Run  (2010 Remaster)
Format: Audio CD|Ändern

am 15. September 2015
Ich bin begeistert. Tolle Musik!
CD ist in einem Pappcover, nicht die üblichen Plastikcover / -hüllen. Klang ist auch super, soweit ich es auf meiner Anlage beurteilen kann.
Fazit: Sollte in keiner Plattensamlung fehlen.
am 24. Juli 2016
Ich habe die Scheibe als LP, es wurde mal Zeit für eine Neubeschaffung. Das remastering ist durchaus gelungen! Plus ein paar Bonustracks. Sehr zu empfehlen.
am 31. Oktober 2015
Über 40 Jahre alt und immer noch frisch. Macht Spaß zu hören, etwas Beatles-Feeling ist auch dabei! Paul McCartney hat nach den Beatles gezeigt, was er kann.
am 14. April 2012
1974 nach einer Fab-Four-Auflôsungs-Depression war McCartney als Songschreiber wieder auf der Höhe: Band in the Run. Die Platte ist ein Klassiker und sollte in keiner Sammlung fehlen.
Das Titelstück mit seinen Rythmus- und Harmoniewechseln könnte auch von heute sein.
Die Remastered Ausgabe hält was sie verspricht: nah dran und lebendig, aber nicht gleichgebügelt, so als ob man im Studio den Producer-Kopfhörer aufhätte.
am 16. Februar 2011
Diese, aus den 1970er Jahren ins digitale Zeitalter, remasterte Version ist ein absoluter Hörgenuss in reinster und rauschfreier Qualität. Da ich die Schallplatte besaß, wollte ich gerne die remasterte CD vergleichen. Ja, ich bin begeistert. Einfach toll und sehr empfehlenswert.
am 16. März 2013
Die Original LP war die erste Langspielplatte die ich mir vor etlichen Jahren bei meiner Cousine ausleihen durfte.

Jetzt habe ich sie mir in der 'Remastered' Version gekauft und war wieder in die Vergangenheit versetzt - dabei aber mit einer sehr guten Soundqualität (wenn man das alter der Originalaufnahme bedenkt).
am 13. Januar 2016
ja ich habe sie alle - auf LP- die Wings das Poster von Wings over America hing über meinem Bundeswehr Bett,
nun eine günstige Gelegenheit diese CD remastered zu erhalten und in alten Erinnerungen zu schwelgen.
Von der Qulität der CD bin ich begeistert, obwohl ich ein absoluter Schallplattenfreak bin
am 6. Juni 2015
Es befand sich lediglich eine CD mit den 9 angegebenen Titeln in einem Papp-Case. Eine zweite CD oder eine DVD war nicht enthalten.
review image

Pure McCartney