Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

am 9. Juni 2013
super teil! habe auch extra eins aus plastik gekauft weil es sich leicht reinigen lässt und wasserbeständig ist. es ist sehr stabil und hat an den enden kleine clips die sich verstellen lassen, sodass das brett nicht in die wanne rutscht...tut es auch nicht! getränke, buch schokolade, etc. alles passt rauf! bin sehr zufrieden damit 5*****
am 30. November 2013
Die Badewannenauflage ist sehr stabil mit viel Platz für diverse Schaum- und Duschbäder und alles andere, was man darauf ablegen möchte. Der Preis ist absolut unschlagbar und TOP für ein solch hochwertiges Produkt, das sich zudem an die Badewannengröße anpassen lässt. Die Lieferung erfolgte blitzschnell, kurzum: Ich bin rundum zufrieden und würde die Wannenauflage immer wieder nachkaufen. Eine absolute Kaufempfehlung ! :-)
am 14. Dezember 2012
Die Badewannenauflage hat ein klasse Preis/Leistungsverhältnis, leider arbeiten wohl Farbenblinde im Lager und Versand denn es kam eine Pinkfarbene! Ist aber ein klasse Kontrast zur weißen Wanne und wird deshalb nicht zurück gesendet!!
review image
am 10. Januar 2013
Ich war länger auf der Suche nach einer praktischen Badewannenauflage, da meine alte - bestehend aus schmalen aus Metallstäben - nicht pflegeleicht war und unpraktisch (fiel auseinander und oft in die Wanne hinein) und ständig fielen Kleinteile durch die Metallstäbe in die Wanne.... Bin dann auf die Badewannenauflage in weiß aus Plastik gestoßen und absolut begeistert. Es fällt nichts mehr hindurch (Nagelpfeile, Nassrasierer etc.), da in die Ablage kleine Löcher eingearbeitet sind, durch die nichts hindurchpasst. Die Auflage wackelt nicht, da man sie fixieren kann. Einfache Handhabung und Pflege. Bin begeistert!
am 8. März 2015
Ich kannte diese Badenwannenauflage (zumindest in ähnlicher Form) schon aus meiner Kindheit.
Deshalb wollte ich meinen Kinder beim Baden auch den Luxus einer Badewannenauflage gönnen.

Meine lieben sie.
Sie könnte zwar ein paar mehr von diesen Stoppern haben, damit sie etwas besser hält und nicht so schnell verrutscht, aber sie ist auch so voll und ganz zu unsere Zufriedenheit.
Meine Kinder stellen beim Baden gerne darauf ihre Eimer am und lassen Wasser durch die Löcher laufen.
Ab und zu passiert es auch mal das die Badenwannenauflage in die Wanne fällt, aber meine Kinder macht das nichts aus. Manchmal lassen sie sie auch mit Absicht in die Wanne plumpsen, weil es so schön spritzt.

Für Kinder in der Wanne eine sehr gute Ergänzung zum Spielen.
am 18. Mai 2012
Schlicht, funktional und weiß zu einem Spottpreis. Ich bin sehr zufrieden. Die Auflage passt perfekt auf meine Standardwanne, hält dem Gewicht meiner diversen Shampoo-, Conditioner-, Duschgelflaschen locker Stand, ohne sich durchzubiegen. Wasser fliesst durch die Lochung gut ab und die Oberfläche trocknet schnell und lässt sich gut reinigen.
Ein schlichtes Produkt, welches recht robust erscheint und sich wunderbar für normale Badewannen eignet. Es hat Ablauflöcher für Bürsten Seifen, sodaß nichts klebrig wird. So kann man alles Nötige darin aufbewahren, was man für sein Bad benötigt zur Körperpflege. Ich würde es wieder kaufen. Wirkt nicht billig.
am 29. Juli 2011
Stabile Badewannenauflage zu einem vernüftigen Preis. Mittels zwei kleiner Plastikarretierungen am unteren Rand kann die Auflage gegen verrutschen gesichert werden.
am 15. Dezember 2014
Bislang hatte ich immer Ablagen aus Holz oder Bambus, bei IKEA gab es auch immer günstige, da konnte man die Ablage gerne mal tauschen, wenn sie nach einiger Zeit eben doch dem vielen Wasser zum Opfer gefallen ist... Leider scheint es diese bei IKEA nicht mehr zu geben und die Holzablagen im Baumarkt sind mir mit 20, 30 € definitiv zu teuer, auch wenn neues Holz schon schön aussieht.

Hier dachte ich, kannste nix falsch machen - und ja, ich bin zufrieden. Finde das Material auch nicht zu dürr bzw. nicht zu wackelig. Leicht zu reinigen (gelegentlich mit Schwamm und Brause). Ich denke, so schnell brauche ich keine neue Ablage...
am 3. August 2015
Hatte vorher eine Badewannenauflage aus Metall, wie man sie sehr häufig antrifft. Die sah zwar edel aus, doch trotz "rostfrei"-Zertifizierung rostete sie nach einiger Zeit natürlich doch. Das wurde dann ziemlich eklig. Also sollte die nächste aus Kunststoff sein. Da ist die Auswahl leider nicht so groß. Doch diese hier erfüllt ihren Zweck. Sie rostet definitiv nicht und ist stabil. Man kann einiges auf ihr ablegen. Sie könnte für meine Zwecke 2-3 cm länger sein, und ich befürchtete zunächst, dass sie in die Wanne hinein rutschen würde. Doch durch zwei Stecker kann man sie recht gut fixieren. Daher bin ich zufrieden.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken