find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 5. April 2014
Sehr stabiles Plastik, gut verarbeitet. Lässt sich mit den kleinen Füßchen auf alle Wannenbreiten anpassen. Super für Badewannenspielzeug oder Waschutensilien. Mit Kindern echt empfehlenswert!
am 23. September 2014
Weil es gut und für fast jede Badewanne passend ist. Es ist gut und leicht zu säubern und das gefällt mir.
am 9. Juni 2013
super teil! habe auch extra eins aus plastik gekauft weil es sich leicht reinigen lässt und wasserbeständig ist. es ist sehr stabil und hat an den enden kleine clips die sich verstellen lassen, sodass das brett nicht in die wanne rutscht...tut es auch nicht! getränke, buch schokolade, etc. alles passt rauf! bin sehr zufrieden damit 5*****
am 10. Januar 2013
Ich war länger auf der Suche nach einer praktischen Badewannenauflage, da meine alte - bestehend aus schmalen aus Metallstäben - nicht pflegeleicht war und unpraktisch (fiel auseinander und oft in die Wanne hinein) und ständig fielen Kleinteile durch die Metallstäbe in die Wanne.... Bin dann auf die Badewannenauflage in weiß aus Plastik gestoßen und absolut begeistert. Es fällt nichts mehr hindurch (Nagelpfeile, Nassrasierer etc.), da in die Ablage kleine Löcher eingearbeitet sind, durch die nichts hindurchpasst. Die Auflage wackelt nicht, da man sie fixieren kann. Einfache Handhabung und Pflege. Bin begeistert!
am 30. November 2013
Die Badewannenauflage ist sehr stabil mit viel Platz für diverse Schaum- und Duschbäder und alles andere, was man darauf ablegen möchte. Der Preis ist absolut unschlagbar und TOP für ein solch hochwertiges Produkt, das sich zudem an die Badewannengröße anpassen lässt. Die Lieferung erfolgte blitzschnell, kurzum: Ich bin rundum zufrieden und würde die Wannenauflage immer wieder nachkaufen. Eine absolute Kaufempfehlung ! :-)
am 14. Dezember 2012
Die Badewannenauflage hat ein klasse Preis/Leistungsverhältnis, leider arbeiten wohl Farbenblinde im Lager und Versand denn es kam eine Pinkfarbene! Ist aber ein klasse Kontrast zur weißen Wanne und wird deshalb nicht zurück gesendet!!
review image
am 8. März 2015
Ich kannte diese Badenwannenauflage (zumindest in ähnlicher Form) schon aus meiner Kindheit.
Deshalb wollte ich meinen Kinder beim Baden auch den Luxus einer Badewannenauflage gönnen.

Meine lieben sie.
Sie könnte zwar ein paar mehr von diesen Stoppern haben, damit sie etwas besser hält und nicht so schnell verrutscht, aber sie ist auch so voll und ganz zu unsere Zufriedenheit.
Meine Kinder stellen beim Baden gerne darauf ihre Eimer am und lassen Wasser durch die Löcher laufen.
Ab und zu passiert es auch mal das die Badenwannenauflage in die Wanne fällt, aber meine Kinder macht das nichts aus. Manchmal lassen sie sie auch mit Absicht in die Wanne plumpsen, weil es so schön spritzt.

Für Kinder in der Wanne eine sehr gute Ergänzung zum Spielen.
am 29. Juli 2011
Stabile Badewannenauflage zu einem vernüftigen Preis. Mittels zwei kleiner Plastikarretierungen am unteren Rand kann die Auflage gegen verrutschen gesichert werden.
am 18. Mai 2012
Schlicht, funktional und weiß zu einem Spottpreis. Ich bin sehr zufrieden. Die Auflage passt perfekt auf meine Standardwanne, hält dem Gewicht meiner diversen Shampoo-, Conditioner-, Duschgelflaschen locker Stand, ohne sich durchzubiegen. Wasser fliesst durch die Lochung gut ab und die Oberfläche trocknet schnell und lässt sich gut reinigen.
am 17. März 2014
Richtig schön ist sie nicht, aber zweckmässig und erfüllt ganz meine Erwartungen. Da ich sonst keine Ablage bei/neben der Wanne habe, stelle ich alles was ich benötige darauf, praktisch!