Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive

Größe: L|Farbe: Black|Ändern
Preis:24,95 €+ 3,90 € Versandkosten

am 28. Januar 2014
Hier stimmen die Größenangaben vom Hersteller. Ich habe große schlanke Hände und komme mit XXL sehr gut zurecht.
Die Handschuhe wirken nicht sehr warm, wenn man sie das erste mal auspackt. Das täuscht aber und liegt wohl an dem speziellen Polyester Material, das gut wärmt, obwohl es recht dünn ist. So hat man auch eine gute Beweglichkeit. Zur Not kann man sogar ein Handy bedienen (extra Kontaktpunkte an drei Fingern). Insgesamt ideal bis Temperaturen um den Gefrierpunkt. Wenns noch kälter wird, würde ich mir noch dickere Handschuhe suchen.
am 7. Dezember 2015
Ich bin mit den Handschuhen sehr zufrieden Produkt ist wie beschrieben und ich kann nur gutes sagen.
Die Handschuhe sind NICHT für minus Temperaturen gemacht und gedacht und so werden sie auch nicht beworben.
Bin sehr zufrieden und werde sie mir wieder kaufen wenn nötig.

Gruß Nordmann
am 29. Dezember 2012
Die Handschuhe halten den Wind zwar nicht komplett fern, jedoch sind sie leicht und gut verstaubar. Kann sie all jenen empfehlen, die einen Handschuh für die Übergangszeit suchen.
am 27. Mai 2016
Sehr gute Handschuhe, die ich auf meinem täglichen Weg zur Arbeit sehr gerne trage. Sie haben die perfekte Größe um sich auch einfach mal in der Jackentasche zu verstauen.
am 29. Dezember 2014
Halten ganz toll! Trocknen schnell, sind aber nicht Wasserfest. Die Fingergummis erlauben auch Kleingeld zu fischen oder Karten aus einem Kreditkartenfach zu zaubern.
am 5. April 2016
Super Passform, gute Beweglichkeit beim Rad fahren. Leider wurden sie mir geklaut. Hat also noch jemanden gefallen. Überlege ob ich sie mir noch einmal kaufe.
am 12. Januar 2015
Passform ist gut. Stoff etwas dünn. Smartphone konnte nicht bedient werden. Die Fingerbeschichtung ist also wirkungslos (Samsung und iPhone getestet).
Da ich dringend Handschuhe gebraucht habe, habe ich sie behalten. Sonst wären sie zurück gegangen!
Ach ja... die Lieferung über Sportscheck dauerte eine gefühlte Ewigkeit (ca. 2 Wochen).
Also insgesamt ein klares NA JA... ;-)

1 beantwortete Frage anzeigen

12,50 €-25,17 €