Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Größe: 7 1/8|Farbe: NY Yankees - Grey/White|Ändern

am 8. Oktober 2012
Wie ich finde lohnt es sich für Leute die öfters mal Caps tragen, sich wirklich eine New Era Cap zu kaufen.
Die Dinger haben Qualität und verformen nicht so schnell wie andere, selbst wenn die mal Nass waren ;)

Also für Intressierte -, Das Geld ist es Wert, hab mittlerweile selbst 2 Caps und beide waren schonmal dreckig, besitzen jedoch beide auch noch ihre Form und man kann diese (ohne die Sticker abzumachen) einfach mit ein bisschen Wasser und einem Schnapsglas reinigen. :-)
am 13. Dezember 2016
Der Klassiker schlecht hin. Wirkt schlicht und trotzdem sportlich.
Mein Mann liebt dieses Modell.
Wir haben lange nach der passenden Größe gesucht, der Kopfumfang von meinem Mann ist recht groß : Größe 8 passt bestens!
Also an alle Männer : nicht lang überlegen - bestellen.
am 3. April 2013
NEW ERA Cap MLB Basic Neyyan grey white (7 1/8), 7 1/8 bin mit der firma in allen punkten zu 100 % zufrieden kann ich nur weiter empfehlen dieser kauf ist suuuper abgelaufen einfach top"
am 3. Dezember 2014
Genau diese Kappe trägt mein Sohn -fast- täglich bzw. immer. Mir als Mutter wäre es lieber er hätte auch mal keine auf ;-)
am 21. Mai 2014
am 20. Januar 2013
Sie Mütze ist wie beschrieben. Der Farbton ist auch sehr gut getroffen bei dem Bild. Mein Sohn liebt dieses Cappy sehr
am 9. September 2015
ich habe diese Cap auf gut Glück bestellt und die Größe passt. Seiddem habe ich kaum noch eine andere auf. Super
am 25. Dezember 2012
Die Kappe passte meinen Sohn sehr gut und er ist damit zufrieden.
Es war die die er sich ausgesicht hat.
am 8. März 2013
passt auf das ihr genau die richtige grüßenehmt, ich hatte vorher gemessen und nur 0.4 cm abweichung drückt schon ordentlich, nach einiger zeit dehnt isch das material aber ein wenig dann gehts ganz gut. aber leute passt gut auf
am 4. Februar 2012
Alles top! Hatte diese Cap bei strömenden Regen getragen & sie hielt stand, das heißt keine Spur von Flecken etc.!