Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16

am 19. April 2014
schnell geliefert habe ich sehr schnell Geschmack dran gefunden: steht bei mir im Bad und ich kann unter der Dusche hören was ich will...
am 28. Juli 2013
Das Gerät, so klein wie es ist, hat einen guten Sound und durch die Batterie Möglichkeit ist man auch immer mobil.
Prima Sache.
am 5. Februar 2014
Richtig gute Lautsprecher für kleines Geld. Um mal eben ein bischen Musik zu hören, richtig gut und kinderleicht in der Handhabung.
am 11. Oktober 2010
Wer sich mit JBL auskennt der weiß das sie in Sachen Lautsprecherboxen auf jeden Fall mithalten können. Das merkt man auch in diesem Produkt wieder. Guter klang und eine gute Lautstärke wird auch erreicht.
Es ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen!
am 17. Oktober 2013
Seit gestern bin ich Besitzer dieses Lautsprecher system es. Ich nutze es für einen IPod toch.

Gekauft habe ich es im Angebot; Für ca. 21€

Das Dock steht im Arbeitszimmer um beim Arbeiten Musik oder Hörbücher wiederzugeben. Klar, für den Paetyraum ist das nichts aber um 20m2 mit Musik zu berieseln reicht es allemal. Schön ist auch der Line In um andere Wiedergabequellen anzuschließen.

Das Dock erfüllt genau das was ich wollte, es passt beinahe Überfall hin und lässt sich aus der Ferne komfortabel bedienen - wenn z.B. das Telefon klingelt.

Auch für Reisen im Wohnwagen werde ich es künftig mitnehmen und das Kofferradio geht in Rente.
am 30. September 2013
Ich habe mir diese Lautsprecher am Freitag bestellt und am Samstag waren sie in meiner PacketStation. Wie immer sehr schnelle lieferung.

Nach einigem Fummeln hatte ich auch alles aus der Verpackung und der große Moment des aufsteckens des iPhone 4s ist gekommen. Dank des beiliegenden "Rückenhalters" sitzt es stabiel in der Halterung und es ist auch sofort Musik herausgekommen.

Also genau das was man möchte. Zwei Tasten für Lauter/Leiser und Stummschalten und die Möglichkeit eine beliebige Audioquelle über ein 3.5mm Klinkenkabel zu nutzen runden das ganze ab.

Was ich noch nicht verstanden habe ist die Taste "Menu" auf der Fernbedienung.
am 18. Januar 2014
Ein tolles teil für meinen Schreibtisch und im Garten.
Es klingt sehr gut und ich höre damit gerne Music.
Gut.
am 30. Dezember 2010
Habe mir vor Weihnachten die 2 On Stage MICRO bestellt allerdings in weiß.
Ich habe mir die Jbl on Stage 2 bestellt hauptsächlich auch wegen des Audio Ausgangs, der Mann im Amazon Kundenservice hat wohl den Unterschied zwischen Audio In und Audio Out nicht verstanden. Habe die Boxen noch am selben Tag zur Post zurückgebracht war sehr enttäuscht das es in der Produktbeschreibung anders stand. Zur Ausführung kann man sagen sah recht Stabil aus nur das untere Batteriefach war ein bischen "klapprig". Zum Sound kann ich leider nichts sagen da ich den nicht mehr getestet habe.
am 18. August 2013
Nice to hear , look wise beautiful, it was cheap and good .... I am overall satisfied and happy to buy it .
am 26. Januar 2011
Da ich kein großer Schreiber bin, fällt meine Bewertung ganz kurz aus.

Diese kleine Dockstation ist einfach nur "PERFEKT"

Lg aus Salzburg