find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 1. Juli 2017
Für mich eine willkommene Abwechslung zum Mainstream. Harmonisch klangvoll Sound. Die Band "Faun" zählt zur Stilrichtung des Pagan-Folk die sich Anfang der 90er aus der Mittelaltermusik entwickelte. Klassischen Instrumente (Drehleier, Dudelsack, Nyckelharpa, Harfe, Lauteninstrumente, Maultrommel, Flöten, Sackpfeifen, Dombra, Rebab, Pommer, Oud, Harmonium, Gitarre, Piano) mischen sich mit elektronischen uns Instrumenten (E-Gitarren, Sampler, Synthesizer, Schlagzeug). Drei, vier Lieder gehen immer ...
Die Texte sind in verschiedenen Sprachen.
Bands, die dieses Genre ebenfalls bedienen sind zum Beispiel:
- Omnia
- Hedningarna
- The Moon and the Spirit
- Valravn
am 4. Februar 2014
Musik ist Geschmacksache, und über Geschmack lässt sich nicht streiten. Mir gefällt diese Art von Musik, da sie aus der breiten und
seichten Alltagsmusik heraussticht. Hier wird Musik von Hand mit teilweise sehr alten Instrumenten gemacht. Die Musiker sind sehr gut und man hört die Freude und den Spaß, den sie bei dieser Musik haben, deutlich heraus.
am 29. Dezember 2013
Ein Song, der für mich sehr die Band Faun verkörpert, treibende Rhythmik, wunderbarer Gesang, schöne Instrumentierung mit akustischen Instrumenten und dem magischen Gerät ;-)

Leider durfte ich 2Falken noch nie live erleben, vielleicht klappte es dieses Jahr in Köln.
am 1. Januar 2014
Na also, es geht doch - eingängiger Text, gleitende Melodie und nettes rumpelbässchen - dazu ein Höhepunkt wenn flottere Beats einsetzen und man zunehmend den Eindruck einer monumentalen Hinwendung des Werkes vermutet. Dance meats Deutschrock im Mittelalterambiente... PASST!
am 28. Januar 2014
wunderschönes Lied was mir sehr gefällt und darum hab ich es mir gekauft und runtergeladen.
ich hoffe, reicht das als Bewertung?
Lieder bewerten ist wirklich doof ... die sind ja wohl Geschmackssache
am 4. März 2014
Ich liebe Musik mit guten deutschen Texten. Diese Sängerin kannte ich bisher noch nicht, doch ich schaue regelmäßig bei Amazon nach neuen Songs unbekannter Interpreten und ich werde oft nicht enttäuscht.
am 14. Januar 2014
.... es geht so. Schöne Stimmen, gute Mischung, aber doch schon öfter gehört und somit keine allzu große Überraschung. Es macht Spaß zu lauschen, aber es ist auch schnell "überhört".
am 4. Januar 2014
Einer meiner lieblingssongs von faun mit recht einfachem beat und mmn schönem text und gesang. zusammen mit den anderen gratis songs ein guter überblick über fauns schaffen.
am 3. Januar 2014
sehr zu empfehlen, schöne Musik und einfach genial. Ich find es super, aber auch hier scheiden sich die Gemüter, Geschmäcker sind verschieden, aber mir gefällt es super.
am 17. März 2014
Geil, ein seltenes Lied von Faun, das typisch tief in mir nachhallt. Faun ist einfach super mit seinem Programm, das alte Musik für die heutige Zeit erfühlbar macht.