Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

ERIMA Herren Fleece Handschuhe
Preis:17,22 € - 29,61 €

am 7. Mai 2014
Habe ich für meinen Freund bestellt, der riesen "Pranken" hat und in herkömmlichen Geschäften Probleme damit hatte, große und gemütliche Handschuhe für die Wintersaison zu finden. Diese hier erfüllen ihren Zweck, wärmen schön, passen gut und man kann damit auch Zupacken (also wenn man beispielsweise draußen arbeitet, werden sie davon nicht beschädigt).
am 8. Dezember 2011
Sehr warme und angenehme Handschuhe, genau richtig für den Winter. Ich bin sehr zufrieden, musste das letzte Mal beim Joggen ausziehen, weil sie die Hände so gut wärmen. Ich kann nur empfehlen.
am 6. Januar 2013
Alles OK, warme Handschuhe, guter Preis obwohl der Artikel aus Graz in Österreich gliefert wurde, kam er noch rechtzeitg zum Fest
am 2. August 2013
Habe meinem Vater diese Handschuhe zu Weihnachten geschenkt und sie passen.
In Kaufhäusern hat man oft nur kleine Größen gefunden und da dachte ich mir, ich schau mal bei Amazon.de nach.
Voller Erfolg.
am 4. Februar 2013
Ich habe relativ große Hände, daher habe ich Handschuhe gesucht, die min. in Größe 11 verfügbar sind. Das war bei den Erimas der Fall. Sie passen gut, wenn auch die Finger etwas länger sein könnten. Sie sind warm und angenehm zu tragen. Nur die teilweise schief aufgenähten Applikationen aus billigem "Plastik-Leder" in der Innenhand und auf den Fingerkuppen stören den positiven Gesamteindruck etwas (daher 1 Stern Abzug).
Den Preis sind sie aber durchaus wert.
am 17. November 2013
Funktioniert, war gedacht als Reserve, wenn man nicht viel mitnehmen will. Das erfüllen die Handschuhe perfekt. Die Finger geben nach und schaffen meine Hände optimal, was will man mehr.