Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 22. September 2013
Super Bildqualität und sehr spannend ! Meine Jungs sind hin und weg und schauen in dauernt, sie haben schon einige Staffeln.
am 15. Februar 2014
On time delivery and good quality of the product. My kid is very happy with the present. Look for new version again.
am 18. September 2013
- habe das Spiel innerhalb von 2 Tagen erhalten
- Spiel macht super viel Spaß, egal ob für groß oder klein
am 4. September 2013
Das war ein Geschenk. Mein Neffe ist sehr mit dem Spiel zufrieden . Lego Star Wars 3 findet er einfach genial!
am 27. April 2011
Ich persönlich kenne mich mit den Spielen nicht aus. Mein Sohn ist jedoch total begeistert davon und möchte am liebsten jede freie Minute damit spielen.
am 17. Juni 2011
Das Spiel hat den Erwartungen meines 10 jährigen Sohnes und seiner Freunde entsprochen.
Es ist altergerecht und kein "Ballerspiel".
Wie bei jedem sehr beliebten Spiel sollte man aber die Zeit im Auge behalten, die die Kinder sich damit auseinandersetzen.
am 10. Januar 2014
Super Spiel!!! Die Legofiguren und die Geschichte sind fast wie im Orginal. Und wenn man nicht in der Story weiter kommt, kann man noch viel auf den zwei Raumschiffen erleben.
am 21. November 2013
Das Spielzeug ist bei meinem Sohn sehr hoch angesehen. Stars Wars for ever. Der Zusammenbau ist einfach und geht schnell.
am 18. November 2011
Super Story und wunderbare Grafik da kann nicht mal SC 2 mithalten . . . . . . . . .
am 20. Januar 2014
Dieses Spiel ist ein eine absolute Frechheit. 40 Euro für so einen Scheis zu verlangen ist das allerletzte. Die Kids werden mit dem Mist so gekötert das man es dann doch irgendwann kauft. Ich hätte mir nicht im Traum einfallen lassen können das dieses Produkt so K A C K E ist. Was soll das eigentlich sein ????? Keine verständliche Handlung, keine Erklärung. Einfach nichts. Noch nie habe ich es so bereut 40 Euro ausgegeben zu haben. An die MAcher des Spiels: S C H Ä M T E U C H.......