Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

Plattform: Nintendo Wii|Ändern

am 21. März 2013
Meine Söhne (6+10) spielen dieses Spiel zusammen.
Einfache Bedinung. Wenn sie dürften, könnten Sie das ganze Wochenende "durch zocken" ;-)
Was mir nicht gut gefällt, sind die eintönigen Geräusche: Lichtschwert, jemand stirbt und die Dauerschleife der Star Wars Musik.
Für nicht spielende: nervig. (Aber man kann den Ton ja auch ausstellen
am 31. März 2014
Tolles Lego Star Wars III: The Clone Wars Spiel. Mein Sohn (10) hat sich sein Taschengeld dafür zusammengespart. Erst war ich ein wenig skeptisch ob das was für ihn ist. Das Spiel ist aber ganz gut und lässt sich leicht spielen.Können das Spiel weiterempfehlen. Sind recht lustige Szenen drin die dort gepielt werden. Für Kinder ab 10 Jahren gut geeignet.
am 7. Mai 2011
Das Spiel war ein Ostergeschenk und führt sowohl zu großer Befriedigung während des Spiels wie auch zu großer Frustration, wenn die Wii dann mal wieder hängt und nur durch Ein-/Ausschalten (natürlich unter Verlust der erarbeiteten/gesammelten Punkte) wieder zur Zusammenarbeit mit dem Spiel bewegt werden kann.

Da dieses Verhalten der Wii nur mit diesem Spiel zutage tritt, denke ich, dass das Problem beim Spiel selbst liegt und es sich nicht um ein technisches Problem der Wii-Konsole handelt.
am 29. März 2013
Mein Sohn (13 Jahre) spielt dieses Spiel sehr gerne und intensiv. Zu den normalen Leveln gibt es versteckte Level zu entdecken. Die Grafik ist gut. Im Internet kann man sich für das Spiel verschiedene Cheats (Codes) raussuchen, mit denen man das Spiel erweitern kann. Diese Cheats findet man bei Google unter : Spieletipps.
am 15. Februar 2014
Es hat alles ganz hervorragend geklappt, vielen Dank. Die von Ihnen geforderte Mindestwortzahl ist jedoch mehr als unglücklich gewählt und führt meines Erachztens dazu, dass nicht gerne bewertet wird.
am 21. September 2014
Fesselndes Spiel für groß und klein.Spiel es mit meiner Tochter und haben viel Spass dabei.Das einzige was mich etwas stört ist,daß niemand reden kann.Aber das tut dem Spielspass keinen Abbruch.
am 4. März 2013
Das spiel ist um einiges besser als die kommplette saga
Ich kann die jenigen die bloss 1stern geben nicht verstehen was wäre star wars ohne schießen es bedeuted jakrieg der sterne
am 31. März 2013
Die Kinder haben sehr viel Spaß mit dem Spiel, allerdings ist in dem Spiel doch ein nicht unerheblicher Gewaltanteil und ist deshalb für ganz kleine Kinder nicht zu empfehlen.
am 19. August 2015
Super spiel (Für mich sogar etwas schwieriger als Lego City Undercover) . Hat alles was ein Lego spiel braucht. Diese negativen bewertungen verstehe ich überhaupt nicht.
am 12. März 2013
Schnelle Lieferung. Tolles Spiel, zum kurzweiligen Zeitvertreib. Hab es verschenkt und es kamen keinerlei beschwerden zurück! Für Star Wars Fans ein muss für die Wii