Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 24. April 2017
Habe mir den Card-Reader für mein Handy geholt (Nur ein Interner Speicher vorhanden)
Anschließen und los geht's... Über den Datei-Manager und man kann seine Daten verschieben.
Egal ob einen Stick, SD-Card oder dergleichen. Alles Ohne den PC an zuschmeißen, Top
am 15. August 2017
Ich wüsste nicht, was ich auf Reisen ohne diesen Adapter gemacht hätte. Ich fotografiere auf Reisen sehr viel mit meinem Handy. Nur was machen wenn die Speicherkarte voll ist? Früher hatte ich immer Ersatzspeicherkarten aber das ist mit der Zeit auch teuer. Mit diesem Adapter konnte ich an meinem Handy einen USB Stick anschließen und die Bilder auf den Stick ziehen. Für mich ein Absolutes Muss auf Reisen. Meine Familie war ebenfalls begeistert. Habe dann gleich noch ein Adapter für meine Eltern bestellen müssen :-)
am 25. April 2017
ich habe eine möglichkeit gesucht, bilder von meiner spiegelreflexkamera direkt auf mein handy zu übertragen klappt hiermit einwandfrei und alle bilder habe ich immer sofort auf meinem handy
am 19. Mai 2017
Achtung, Gerät funktioniert nicht am Galaxy Tab 3. Auch nicht, wenn man Adapter verwendet. An meinem Experia gibt es keine Probleme.
am 23. November 2013
Ich habe das Teil gesehen und für mein Samsung Galaxy Note II sofort gekauft. Mit eingestecktem Speicher wird im Smartphone der USB-Anschluss erkannt und die Entlastung der im Gerät befindlichen Speicherkarten kann beginnen. Das funktioniert z. B. mit meiner TotalCommander-App und USB-Stick-Plugin hervorragend. Es wäre aber ganz geschickt, wenn der Hersteller ein kleines Verlängerungskabel mit Aufpreis dazulegen würde.
am 30. November 2016
Super Adapter. Hat so funktioniert wie ichs mir erhofft habe. Speicherkarte vom Fotoapparat und diverse USB Sticks wurden ohne Probleme erkannt.
am 22. September 2014
Dieser Adapter passt genau für das Samsung Tablet S. Das eingesteckte Gerät, wird sofort am Tablet angezeigt.
Preisleistungsverhältnis: SUPER
Empfehlenswert!
am 13. Februar 2014
Der Multistecker ist der Hammer einfach ins Tablet einstecken (geht ein bischen schwer ) und schon kanns los gehen.
Ohne irgendetwas installieren zu müssen, kann ihn nur empfehlen.
Nimmt alle Geräte an wie beschrieben.
War vom Versand her schnell da.
Bin mit allem sehr zufrieden, jederzeit wieder.
am 9. August 2016
Dieser Adapter ist ok für alle Grössen geeignet .
Sitz etwas instabil am Gerät..man muss aufpassen,dass der Adapter nicht aus
der Anschlussbuchse rutscht.
am 22. Mai 2015
alles wie beschrieben. kann ich weiterempfehlen. .. ... .. ... ... ... ... ... ... ... ... ... .. ...