Amazon-Fashion Hier klicken hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos sony Learn More Neuheiten Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicHeleneFischer GC HW16

am 10. Dezember 2010
mal im Ernst,für diesen Preis kann man sich keine 1A Qualität erwarten.Der Standfuss ist stabil,nur die senkrechte Stange kann man nicht ganz fest anziehen,heißt:man könnte sie ewig weiter drehen.Bei der Halterung für die Näpfe selbst ist es so ähnlich,aber es hält.Ich denke,wenn man nicht ständig die Höhe verstellt,dürfte das auch so bleiben.Sollte dem mal nicht mehr so sein,müsste man halt selbst eine Schraube samt Mutter kaufen und anbringen.Aber bis jetzt ist der Fall nicht eingetreten.Ausserdem neigt sich die Halterung am äusseren Rand leicht nach unten.Die schlichten,aber doch recht schönen Näpfe,trösten ein wenig über diese kleinen Mängel hinweg.Aber ich muss auch sagen,dass ich mir,auch wenn ich von Allem vorher gewusst hätte,die Hundebar trotzdem bestellt hätte.Nämlich aus dem einfachen Grund,dass die Preise in den diversen Geschäften mehr als übertrieben sind.Selbst wenn diese Produkte VIELLEICHT keinen dieser Mängel aufweisen sollten.Was ja noch lange nicht gesagt ist.Mein Fazit: für den Preis kann man echt nicht meckern!
am 19. Januar 2012
Grüsse,

für den Preis ohne weiteres zu empfehlen. Hatte bereits so ein Gestell aus nem bekannten Tierdiscounter der doppelt so teuer war, dafür halb so gut verarbeitet.

Aus den beiden Näpfen futtern eine Rottweiler und eine Dobermann Hündin, das Teil steht selbst bei GROSSEN HUNGER stabil an Ort und Stelle, eine gute Lösung zum Herausnehmen und reinigen ist ebenfalls inbegriffen.

KAUFEN !
am 31. Januar 2011
Ich habe 2 dieser Hundenapfbars gekauft und muss sagen, für diesen Preis ist die Ware topp. Das gilt auch für die schnelle Lieferung und die Verpackung! Der Napfhalterständer ist stabil und wackelt nicht. Die Halterung an sich ist da etwas weniger robust und die Näpfe neigen sich leicht zur Seite. Dafür sind die Näpfe selbst sehr schön und in idealer Größe. Gut höhenverstellbar. Ich habe auch andere Futterbars in dieser Art angeschaut und kann sagen, dass, für diesen Preis, das Produkt unschlagbar ist. Auch wesentlich teurere Produkte neigen leicht zur Seite und daher kann ich diese Ware und diesen Shop nur empfehlen!
am 20. Juli 2014
Okay, dass das Ding sehr geringpreisig ist, lässt auch schon auf die zu erwartende Qualität schließen. Dass die Standfestigkeit nicht die allerbeste ist, kann man noch akzeptieren. Aber dass die Aufnahme des Trinknapfes schon nach kurzer Zeit rostet, geht trotzdem nicht.
Hier bewahrheitet such wieder einmal : "Wer billig kauft, kauft zweimal." Also ab in den Metallschrott mit dem Teil. Dort gehört es hin.
am 9. Juni 2014
Für unseren Boxer genau die richtige Größe. Guter Stand selbst beim wildesten auslecken der Schale. Positiv ist auch, dass die Schalen nicht einfach nur in die Halterung gehangen werden, sondern extra noch mit einem kleinen Stück fixiert werden. Auch die Schalen sehen hochwertig aus. Sehr sehr zufrieden nach anfänglicher Skepsis was den niedrigen Preis betrifft. Immer wieder gern!!! Silvi
am 7. Mai 2012
Für den Preis ist der Fressnapfständer o.k.! Ich sehe jedoch zwei Schwachpunkte: Zum einen die Befestigung der senkrechten Trägerstange. Sie wird von unten mittels einer Schraube befestigt. Jedoch ist das Gewinde sehr schmal und daher nicht das beste, so dass die Schraube nicht fest angezogen werden kann. Ich habe mir so geholfen, dass ich den Plastikabschluß am oberen Ende der Trägerstange demontiert und eine Flügelmutter von oben in die Stange habe fallen lassen. Mit ein bisschen Geschick schafft man es dann die Schraube von unten durch das Gewinde in die Flügelmutter (muss von oben mittels eines Stabes o.ä. fixiert werden) zu drehen und die Trägerstange sitzt "bombenfest". Zum anderen sind die Standfüße nicht rutschfest. Da hätte ich mir Gummisaubnoppen gewünscht. Aber auch dafür werde ich mir sicherlich noch etwas einfallen lassen. Fazit: Mit ein bisschen Nachhilfe hat man einen soliden Fressnapfständer für "kleines" Geld. Ich würde mir die Ware jedenfalls noch einmal kaufen.
am 17. Dezember 2014
Für diesen Preis (ca. 15,- EUR) echt unschlagbar! Wir haben einen Dogo Canario und für Ihn sind die Schüsseln wie gemacht. Sie sind gut verarbeitet und das Volumen ist vollkommen ausreichend.

Kann man bedenklos kaufen :)
am 3. Juni 2014
habe schon länger nach so etwas gesucht das günstigste war 20.-Euro
aber nicht so stabil habe es also mit diesem versucht und bin froh
es ist robuster als die anderen und denn noch günstiger
am 20. April 2012
Lieferung und Service sind gut.Der bestellte Artickel entspricht der Beschreibung.Einziges manko an einem Schüsselhalter ist der Verschlußhacken.Dieser ist nach fünf maliger betätigung ausgeleiert und gibt der Schüssel nicht die Stabielität in der Halterung.Beim Trinken gibt es dadurch laute Geräusche.
Ansonsten ist das Tragegestell ok.Die eingestellte Höhe bleibt bestehen.
Zusammenfassend kann ich diesen Artickel aber empfehlen.
am 11. Juli 2011
Wir haben uns diesen Artikel gekauft, da wir einen kleinen Border Collie bekommen haben.

Der Napf ist mit wenigen Handgriffen zusammengebaut, kann ausgerichtet werden um egal auf welchem Boden fest zu stehen.
Wer für den Preis ein Hochklassiges Produkt erwartet, sollte sich an den Kopf langen, jedoch muss ich ehrlich sagen, das die Verarbeitung für den Preis echt Top ist.
Klar, wenn das Futter leer ist und nur eine Seite mit Wasser aufgefüllt ist, steht das Ding schräg dran, aber so sind nun mal die Gesetze der Physik.

Alles in Allem ein Super Napf, der mit dem Hund mitwachsen kann.

Ich kann Ihn nur Empfehlen!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken