flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 18. Mai 2017
Sterne weil es für 20 Euro völlig ausreichend ist für den Privaten Hobby Schrauber.Alle Teile beschrieben wofür sie sind sprich Automarke.Wenn man es noch nicht gemacht hat ist es ein wenig blöd aber wehe man hat den Bogen raus dann sind alle 4 Bremssättel mit neuen Klötzen und Scheiben bestückt...lach...nein bin sehr zufrieden damit. Danke dafür immer wieder gern. MfG...
am 30. September 2017
Ich kann das Werkzeug absolut weiterempfehlen. Qualität ist sehr gut und für den Hobbyschrauber absolut ausreichend. Absolute Kaufempfehlung.
Es sind jede Menge Adapter dabei. Hier sollte für jedes Auto was dabei sein
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 7. November 2016
Sehr hilfreiches Werkzeug beim Bremsenwechsel.
Habe es beim Golf 5 sowie beim Golf 3 verwendet.

Man muss nicht mehr mit einer Wasserpumpenzange rumhantieren und die Bremskolben zurückstellen. Mit diesem Werkzeug funktioniert das ganze sehr schnell und einfach.

Klare Kaufempfehlung!
am 27. Januar 2017
Nach einigen Jahren in Gebrauch, schreibe ich jetzt mal meine Erfahrungen. Also für diesen Preis kann ich nichts beanstanden. Die Teile haben immer super funktioniert und machen es noch heute. Keine Verschleißerscheinungen oder gebrochene Teile. Ich würde sie wieder kaufen. Es erleichtert einiges so ein Rücksteller. Und es schont die Kolben :) Kein mehr mit der Zange zurückdrücken...
am 11. Juli 2015
Ich muss echt sagen, dass es sich hierbei um ein echt klasse Werkzeug handelt!
Wer schon einmal die Bremsbeläge getauscht hat, ohne passendes Werkzeug, der weiß, wovon ich rede...
Gerade bei Arbeiten an der hinteren Bremse ist es gar nicht so einfach, mit haushaltsüblichen Geräten, eine "dreh und druck" Bewegung hin zu bekommen. Dieses Problem, löst das Set, wirklich gut!
Das Set macht einen sehr wertigen und stabilen Eindruck! Ob es etwas für Profis ist, wage ich nicht zu beurteilen, jedoch sollte sich der Verschleiß in Grenzen halten.
Ich bin sehr zufrieden!

Grüße!

Sven
am 25. Dezember 2017
Sicher gibt es von anderen Firmen auch diese Werkzeuge zum Bremskolbenzurückstellen, doch dient diese meist viel teurer. das Set hat alles was man braucht, ich habe es probiert und kann es empfehlen. Für Bremskolben die nach links oder nach rechts gedreht werden müssen zum zurückstellen.
am 24. September 2017
Ich hatte erst meine Bedenken, für das Geld???
Aber ich habe jetzt beim Clio3, Astra J und beim Fabia 2 die Bremsen hinten wie vorne gemacht.
Es war alles dabei und hat super funktioniert.
Der Koffer ist nicht sehr Hochwertig, aber es bleibt alles an seinen Platz.
Preis Leistung einfach unschlagbar.
für 23€ einfach Super
am 7. September 2017
Gute Qualität und sehr umfangreich ausgestatteter Werkzeugsatz, der zu allen gängigen PKW-Modellen passt.
Ermöglicht eine einfache und vor allem beschädigungsfreie Rückstellung von Radbremszylindern bei PKW's.
Empfehlenswert.
am 27. Mai 2013
Ist zwar nicht die aller beste Qualität aber Preis/Leistung ist stimmig. Auch bei schwierigen Bremskolben wo man mehr Gewalt benötigt hat das Werkzeug nicht versagt. Die stifte oben waren bei mir dann verbogen....aber die leute haben mitgedacht so das man diese austauschen könnte. Also habe nicht wirklich was zu meckern. Nur der Plastik Koffer ist wirklich billig. Aber wie schon gesagt...bei dem Preis nungut...
am 9. September 2016
der rückstellsatz ist sehr hochwertig und funktioniert einwandfrei. durch die vielen einsätze ist man für sehr viele auto marken gerüstet. der satz ist sehr empfehlenswert