Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:4,00 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 20. August 2014
Ich hab den Knoblauchschäler geholt, da mich das friemelige Schälen der einzelnen Zehen echt genervt hat. Mit ein wenig Übung ist es nun total easy. Knoblauchzehe rein, einfach mit etwas Druck rollen (nicht zu viel, gab beim ersten mal ne halbmatschige Zehe) und dann Zehe und Schale rausholen. Viel einfacher kann es nicht sein ;-)
am 24. August 2016
es funktioniert!! beim ersten versuche habe ich zu wenig druck ausgeübt. wenn man ihn richtig verwendet, "erklingt" ein knacksen - der Knoblauch ist geschält. Ist auch für sehr große Zehen geeignet.
am 14. April 2014
Knobizehe rein, einmal rüberollen und fertig! Die komplette Haut ist weg und es ist einfach super einfach. Ein guter Küchenhelfen, und dann auch noch in pink. Was gibt es schöneres. :)
am 29. Juni 2014
Die Bedienung ist idiotensicher!
Das Teil erfüllt seinen Zweck, die Finger stinken nicht, der Knoblauch ist vollständig geschält und die Reinigung ist auch kein Problem.
am 28. August 2014
Ich kann das Produkt weiterempfehlen. Alles wie in der Beschreibung, Farbe wie auf Bild! Das Verhältnis von Preis und Leistung passt optimal!
am 3. März 2015
Ich kann das Gerät nur empfehlen. Schält den Knoblauch optimal und die Farbe ist wie abgebildet. Reinigung erfolgt ohne Probleme.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken