flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 1. Juni 2016
Sehr gute Qualität...eignet sich perfekt für die kleinen Baumeister...trotz des vergleichsweise hohen Preises empfehlenswert...ist fast so fein wie am Sandstrand.
am 14. Mai 2015
schöner feiner Spielstand, schön zum Formenbau geeignet, riecht nicht und ist sehr schön hell nicht wie auf öffentlichen Sandspielplätzen. Bis jetzt hat auch noch keine Katze ihr geschafft dort reingemacht.
am 19. August 2017
Schöner feiner Sand zum spielen für die kleinen optimal für den Sandkasten.
Abgesehen davon das ich mich unterschätzt hätte wir 7 Säcke brauchten und ich erst nur 1 hatte ^^
am 22. August 2016
Super feiner Sand die Kinder waren begeistert
. Schnelle Lieferung
Preis Leistung gut
Der Sand trocknet schnell wenn er nass geworden ist
am 1. April 2018
Sehr gute Produktbeschreibung, schnelle Lieferung wie zugesichert, wenn auch in zwei Tranchen. Kann ich nur empfehlen. Bei Bedarf bestelle ich dort wieder.
am 23. Juni 2017
Weil ich den Sandsack nicht selbst tragen wollte, habe ich ihn bestellt. Der Sand ist in Ordnung, im Baumarkt gibt es ihn aber billiger.
am 29. Januar 2014
Der Sand ist super, kleine runde Koerner. Unser Kind spielt gern und viel damit ohne sich die Haende zu zerkratzen. Man sollte ihn aber unbedingt abdecken, denn Katzen scheinen ihn auch sehr zu moegen :/
am 17. Juli 2015
Der Sand ist bei meinem kleinen Enkel (2) sehr gut angekommen und die Eltern sind auch sehr zufrieden.
Den Sand würde ich allen Eltern empfehlen, die nur einen Balkon und keine Terrasse haben.
am 23. Mai 2018
FINGER WEG!!!!!!!
Sand nicht wie abgebildet. Statt einem braun gelben feinen Sand kam steiniger grauer wie frisch aus der Kiesgrube. Kontakt mit Verkäufer ein Disaster.
am 27. Dezember 2015
Super gut. Alles ohne Probleme alles passt ist so wie es beschrieben und auf den Bildern zu sehen war. Gerne wieder.