Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 5. Juli 2012
Ich trage die Skins A400 Half Tight im Fitnesstudio und zum Laufen.
Sie lässt sich super tragen und rutscht auch nicht an den Beinen hoch.
Sie ist nicht günstig aber Ihr Geld Wert.
Ich habe alle meine Trainigssachen auf Skins umgestellt,weil ich
von der Qualität und vom Tragekomfort überzeug bin.
am 29. August 2013
Wie immer sehr schnelle Lieferung
alles perfekt wie beschrieben

habe mir die hose nach einem muskelfaserriss gekauft
* sehr angenehm zu tragen
* compression gut und vorallem nicht unangenehm - trage diese hose den ganzen tag
* gute qualität - sehr gute verarbeitung mit entsprechenden detail lösungen
d.h. im bereich untere lendenwirbel keine compression sondern atmungsaktives material sowie im schritt auch das compressionsmaterial wegelassen -> deutlich besser als diverse günstigere varianten - diese sind sehr oft nur aus einem material
* nähte perrfekt sehr elastisch verarbeitet

einen negativen punkt : 80Euro listenpreis ist schon der hammer! zum glück bei amazon einen günstigen anbieter gefunden
am 25. Juni 2015
Ich laufe noch nicht sehr lange mit Skinsprodukten, aber ich bin sehr begeistert. Das Material fühlt sich gut an und ist sehr leicht, trotzdem merkt man die Kompression. Die Verarbeitung gerade an den Nähten ist optimal, so dass beim Laufen keine Reibung und kein Scheuern an den entsprechenden Stellen entsteht. Der Preis ist natürlich ziemlich gehoben, aber bei guter Pflege hat man hoffentlich lange etwas von dem Produkt.
am 8. März 2013
Hält was es verspricht. Gute Kompression, schneidet aber trotzdem nicht ein. Von der Größe her (Tabelle) passts auch. Einfach Top.
am 1. Juli 2012
Die Hose lässt sich super tragen, fühlt sich gut auf der Haut an, super Gefühl ! Die pflege sollte per Handwäsche erfolgen !
am 3. Mai 2015
Die Laufhose hab ich jetzt schon ein paar Jahre sitzt immer noch sehr gut ist auch an den nähten sehr stabil was vielleicht fehlt ist am Bund eine Gordel zum zuschnüren geb trotzdem 5 Sterne
am 3. Oktober 2013
Die Laufhose vom Skins A400 ist perfekt. Liegt sehr gut am Haut und ist sehr Bequem.
werde ich gerne meinen Freunden empfhelen
Lieferung war sehr schnell und punktlich.
Danke
am 15. August 2013
Sitzt wie eine zweite Haut. Absolut gute Passform. Beim Swiss Alpin (K42) getragen. Leider bei uns in der Umgebung nicht erhältlich. Bezug nur durch Amazon.
am 21. September 2014
Super Hose ,Super Kompression, passt wie eine zweite haut,Lieferung war schnell und Super.ich kann sie für ambitionierte Sportler nur empfehlen.
am 25. Januar 2015
* Super! !!!
* Nur zu empfehlen!
* Qualität die sich sehen lässt!
* würde hier immer wieder bestellen 👍

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken