Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

Stil: 9 Volt Block / 1er|Ändern

am 10. Juli 2017
Es gibt leider noch sehr wenige Marken die Lithium Batterien anbieten. Lithium Batterien sind in allen Belangen 2 bis 3 mal besser als Alkaline. Ich kann nur betätigen was Stiftung Warentest schreibt. Ich setze die Batterien auch in einer Wetterstationaußenstelle ein, bei -15° Celsius haben manchmal schon Alkaline den Geist aufgegeben, aber die Lithium hält!
am 13. März 2017
Sehr zuverlässig, hat tiefe Temperaturen (-28°) überstanden, voll Leistung geliefert, bin zufrieden. Benutze die Batterien für eine Stirntaschenlampe auf Reisen.
am 17. Mai 2017
Ideale Batterie für den Langzeiteinsatz und bei niedrigen Temperaturen z.B. LED-Lampe im Auto oderFunk-Außentemperatursensor.
Hält lange und verliert auch bei niedrigen Temperaturen nicht so schnell an Leistung.
am 21. Juli 2017
Erfüllt nicht die Erwartungen! Hat noch nicht einmal 4 Wochen durchgehalten, danach hat die Leistung bis zum Stillstand der Uhr nachgelassen! Hatte extra diese hier wegen der hohen Leistung gekauft, rausgeschmissenes Geld!
am 25. Juni 2017
ich bin mit den Batterien sehr zufrieden. Bestellen sie schon zum zweitenmal. Sie halten wirklich sehr lange und sind meiner Meinung nach auch stärker als die Normalen Batterien.
am 3. Mai 2017
Da ich schon öfter diese Batterien bestellt habe und voll zufrieden bin.
Ich werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen an allle Freunde u Bekante.
am 16. Juli 2017
Ich finde die Batterien echt gut! Wiegen nichts und halten viel länger als die Mignon (richtig so?) Das I Tüpfelchen wäre natürlich, wenn man diese wieder aufladen könnte.
am 17. August 2014
Habe die Batterien in einem Garmin Fahrradnavi eingesetzt und halten wesentlich länger als alle sonstigen Batterien.
Top Qualität! Zu empfehlen gerade für lange Haltbarkeit
am 13. Januar 2013
Habe diese Lithium Batterie parallel zu einem herkömmlichen 9V Block in meinen Rauchmeldern verbaut. Mittlerweile mussten alle herkömmlichen Batterien ersetzt werden. Die Lithium Batterien halten nun doppelt so lange.
Ein Punkt Abzug für die nicht passgenaue Größe der Lithium Batterie. Sie ist etwas größer und lässt sich nur mit viel Gefummel ein- und wieder ausbauen.
am 12. Februar 2013
Es handelt sich hierbei um die 2. Bestellung. Ich verwende sie seit ca. 6 Jahren für Rauchmelder. Dort beträgt die Haltbarkeit ca. 5-6 Jahre, während die Alkaline nach ca 15-18 Monaten am Ende sind.