flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

Dora - Das große Geburtstagsabenteuer
Format: DVD|Ändern

am 27. Februar 2015
Die DVD bietet u.a. Lerninhalte zu englischen Begriffen, Formen, Farben und Zahlen. Dadurch das der Geburtstag datumsmäßig nicht festgelegt ist, ist die DVD variabel für Geburtstage. Es können im Hauptmenue verschiedene Sprachen eingestellt werden z.b. Deutsch, Englisch, Niederländisch usw. Eine tolle Geburtstagsidee für kleine Dora Fans.
am 13. Oktober 2010
Wieder einmal eine tolle zusammenstellung der Folgen
es sind diesmal diese Folgen enthalten:

1. Ein Sack voller wünsche
2. Eis wir wollen eis!

und die Spezial Folge:
Das große Geburtstags-Abenteuer*

* diese Folge lief ende September/anfang Oktober bei nickolodeon

wer diese Folge verpasst haben sollte, kann sich diese DVD kaufen.

p.s in dieser Folge feiert Dora ihren Geburtstag, wie alt sie da wohl geworden ist
8 oder 9 ? sie ist ja am Anfang der Serie 7 Jahre alt.
am 8. Juli 2014
Die 4 jährige Empfängerin, sieht sich die Filme immer wieder von Dora an. Sie sind sehr ähnlich (3 DVD hat sie..) Das mit dem mitmachen finde ich toll,..okay das Mädl....fröhliche, heitere und einfache Geschichten. Dabei sind einzelne Englische Wörter zum nachsprechen, auch Bewegungen zum mitmachen etc. Für mich bzw. dem Mädl -> TOP!
am 18. Juli 2014
Meine Kinder lieben Dora. Und nebenbei lernen sie noch ein wenig Englisch. Einfach toll anzusehen, sehr lehrreich. Auch ich schaue es mir immer wieder gerne an!!
am 15. März 2013
Versand und Verpackung wie immer bestens
In der Geschicht kommt eine Hexe vor, die meine Tochter sehr beschäftigt hat.
Für ältere Kinder super empfehlenswert. Die kleineren erst mal nicht damit
berieseln...
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 11. Juli 2011
Die DVDs machen den Kids wirklich Spaß und sie lernen English einfach nebenbei. Das ist wirklich ein Selbstläufer und man kann die Kinder ohne schlechtes Gewissen TV schauen lassen!
am 13. November 2010
Meine Tochter liebt Dora. Sie lernt extrem viel und wem die zeitweiligen Wiederholungen auf die Nerven gehen kann ich nur sagen: Durch die Wiederholungen lernen die Kinder!
am 16. Juli 2014
Das ist der Libling meiner Enkelin. Sie redet allen nach.
Wir haben mehrere Teile von der Dora. Es ist sehr lustig
am 8. Januar 2012
Wie auch schon vorher so oft erlebt, ging alles ohne jegliche Reibereien und blitzeschnell. Danke... immer wieder gerne werde ich diesen Händler aufsuchen....