find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 7. Januar 2011
Hallo,

dieser Schlüsselanhänger ist sehr hochwertig, kein Plastik Müll !
Er ist völlig aus Metall, farblich ist es fast völlig aus einer Mischung aus ein wenig Schwarz und viel Grau gehalten.

Er wirkt alt, ob er einhundert Jahre in einem Medaillenschrank gewesen ist !
Das Bild was man hier sieht vermittelt nicht den wahren Eindruck wie es wirklich aussieht.

Der Anhänger hat auch eine kurze Silberne Metall Kette und ein Metallring für Schlüssel usw...

Auf der Rückseite steht noch die Spezies darauf und eine kleine Inschrift mit "Blizzard Entertaiment"

Vielleicht noch zu erwähnen ist das der Schlüsselanhänger an einer Kunststoffscheibe hängt mit einer Aufschrift :
StarCraft 2 Wings of Liberty
Lizenziert von Blizzard

Mfg
am 16. März 2015
Ich war total überrascht von der guten Verarbeitung zu diesem Preis. Das Material des Anhängers ist sehr Robust und ist optisch sehr gut gelungen. Als Schlüsselanhänger ist das Logo viel zu schade, deswegen trage ich es als Kette.

Versand sehr schnell und wenig Verpackung.

Absolute Kaufempfehlung !
am 1. Februar 2012
Ich wollte es nicht glauben als ich die anderen Rezessionen las. Doch ich muss sagen es stimmt.
Aber zuerst zum Aussehen.
Das Material scheint metallisch zu sein und weisst Gebrauchsspuren auf.
Nicht aber dass es dadurch alt oder schäbig aussieht im Gegenteil man hat das Gefühl etwas ganz besonderes in Händen zu halten.
Ich habe so eine Art von Metall nirgendwo bisher gesehen - nicht mal bei ebay.
Nein...eher...es scheint, ja es ist muss aus der Zukunft stammen.

Denn zu den Eigentlichen Vorteilen des Schlüsselanhängers komme ich jetzt erst.
Der Erfolg bei Frauen ist bemerkenswert! Sie können nicht von mir ablassen egal wo ich bin es ist schon fast unheimlich und am
Anfgang etwas lästig.
Wie wenn ich eine Art ausserirdisches ferhormon ausstrahle das die Menschen Frauen sehr anziehend finden.

Die Erfolge in der Grundlagenforschung sind immens wie schon beschrieben, wobei ich wegen den ganzen Weibern gar nicht mehr zum Schaffen
komme - Geschweige denn zum laddern.
Ttozdem - 5 Sterne
am 10. Mai 2015
Schönes Produkt und gut verarbeitet.
Die Kette ist haltbar nur leider verliert sie schnell ihre Ummantelung.
Deshalb ein Stern abzug.
am 13. April 2012
Der Schlüsselanhänger hat Top Qualität im Grunde genommen gibt es nichts zu beanstanden ausser die neidischen Blicke der Gamer kollegen :D
am 22. Dezember 2012
Ein muss für jeden Zerg-Spieler ist dieser Schlüsselanhänger. Er sieht gut aus, ist nicht zu schwer und ist stabil. Gutes Produkt!
am 21. März 2013
für alle Starcraft Fans. So zeigt Mann seine Lieblingsrasse ;-) Seit dem Add On ist der Schlüsselanhänger immer mit dabei.
am 28. Februar 2012
Schlüsselanhängerr überzeugt durch seine hochwertige Verarbeitung. (Keine scharfen Kanten etc.)
Da er aus solidem metall ist wirkt er weder schäbig noch billig.
Aus eigener Erfahrung kann ich bestätigen das seit dem ich den Schlüsselanhänger besitze ich mich vor lauter Frauen nicht mehr retten kann. Er ist sozusagen der ultimative Frauenmagnet.

Ein bekannter von mir hat sich den SChlüsselanhänger gekauft und hat damit seine große geheime Liebe besucht und ihr den Anhänger gezeigt. Sie sind jetzt Verheiratet.

Bei dem Kauf ist außerdem noch zu bemerken das er auch eine gute Investition für die Zukunft ist. Da die Nachfrage nach solchen Poweranhänger sehr stark steigen wird und man sich besser jez schon einen großen Vorrat anlegt um sie später für das 10fache ihres Einkaufspreises zu verkaufen und mehr.

Meine Empfehlung so mit an sie:
Kaufen sie sich den Schlüsselanhänger als eine Investition in ihr Liebesleben und in ihre finazielle Zunkunft.

e
PS: Manche Quellen besagen das der Besitz des Anhängers den Intelligenzqutienten steigert und große Persönlichkeiten wie Steve Jobs oder Stephen Hawking auch einen besitzen und dem Anhänger in gewisser Weise ihren Erfolg verdanken.
am 24. Dezember 2011
Seit ich diesen Schlüsselanhänger habe, habe ich immer Glück in der Liebe.

Ein richtig toll aussehendes Stück aus mattem Metall, kein Plastik oder Aluminium. Der eingebaute Gefrierschrank hält auch mein Bier schön warm, während ich es im Labor auch als Magnet nutzen kann.
Seitdem sind mir auch zahlreiche neue Durchbrüche gelungen! Die Welt der Physik wird davon profitieren.

Definitiv besser als das Terraner oder Protoss Äquivalent!
am 15. Januar 2013
... für starcraft-fans!! Mein WOhn hat sich sehr darüber gefreut, vor allem in Verbindung mit dem passenden T-Shirt. Einfach gut.