Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Strandspielzeug Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 17. Mai 2016
Nach ca einem halben Jahr ist bei uns die Schweissnaht an der Seite gerissen. Oft haben wir sie nicht getragen, deswegen versteh ich das nicht.
Ansonsten war es ein schöner Stiefel, den man schnell an und aus ziehen konnte.
am 25. September 2013
Meine Tochter ist 8,5 Monate und hat Schuhgröße 18. Ich habe die Stiefel eine Nummer Größer bestellt, da sie schmal sind und noch ein paar warme Socken rein passen sollen. Sehr dick dürfen die Socken allerdings nicht ausfallen.

Sie sind weich und leicht anzuziehen. Nebenbei sehen sie auch noch richtig niedlich aus!
am 17. Oktober 2012
Der Gummistiefel ist schön gestalltet, nur leider hat die Passform nicht ganz der Größe entsprochen, lieber eine Nummer Größer bestellen. Gut ist, dass er einen weiten, kurzen Schaft hat und somit optimal für die Kleinsten Füße!:-) Schade ist dass der Artikel bei nicht gefallen auf eigene Kosten zurück gesendet werden muss, aber damit war zu rechnen!
am 15. Oktober 2012
Die Stieferl habe ich für meinen Enkelsohn gekauft. Sie sind sehr niedlich anzusehen. Außerdem sind sie sehr praktisch. Der Stiefelschacht ist nicht zu lang, somit optimal für die noch sehr kurzen Füßchen der Kleinen. Die kleine Schlaufe ist beim Anziehen ziemlich hilfreich. Lorenz liebt die Stiefel - bevor wir sie anziehen, werden die lustigen Figuren betrachtet. Einfach super. Die Stiefel riechen nicht - das ist oft ein Manko bei Gummistiefel. Einfach optimal und wärmstenes zu empfehlen. Ich habe die Stiefel eine Nummer größer bestellt und wir ziehen warme dicke Socken an. Somit rutscht er nicht im Stiefel und die Füße sind schön warm, auch wenn er durch die Pfützen läuft.
am 6. Februar 2013
tolle Schuhe für die kleinen Mäuse - da sie auch nicht so hoch sind wie ein normaler gummistiefel - perfekt
Lieferung wie gewohnt - super schnell
diese Sorte Gummistiefel kann ich nur jedem empfehlen
am 16. Mai 2012
Schöner Gummistiefel für die ganz kleinen!! Nicht zu hoch, weiches Material, Guter Stiefel! Super Preis! Jetzt gehts ab in die Pfützen!!
am 12. Dezember 2012
sehr gut für die Kleinen, die gerne in den Pfützen und im Matsch herumtobben, nur die Hose überziehen nicht vergessen.
am 6. Oktober 2013
für so kleine mäuse ideal, da die sehr bequem sind und mein kleiner gut drin laufen tut ( sehr biegsam)!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken