Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria longss17

am 11. Februar 2017
the tshirts are soft and well cut (long enough to be tucked into trousers to cover the lower back).
they resist hot wash and dryer well, without losing their shape.
usual sanetta quality : nothing to reproach :)
will be buying again.
am 17. März 2017
Die Unterhemden passen meinem Sohn (3), der normalerweise 104-110 trägt, in Größe 116 perfekt.
Die Qualität ist gut, trotz häufigen Waschens gibt es kein Ausleiern und sie sehen immer noch aus wie neu.
am 26. April 2017
Gute Qualität, lang genug, werden nach dem Waschen nicht schlabbrig oder weit und- bei Unterwäsche wichtig- aus Biobaumwolle. Klare Kaufempfehlung.
am 11. November 2011
Tolle Unterhemden, in bewährter Sanetta Qualtität. Vorallem sind sie schön lang, damit bleibt das Hemd in der Hose und der Rücken schön warm.
am 13. Oktober 2014
Schnelle Lieferung und wie zu erwarten gute Qualität, sehr erfreulich, denn in den meisten Geschäften mit Wäscheabteilungen hat das Angebot an guter Kinderunterwäsche rapide abgenommen. Stattdessen findet man schlechte verarbeitete Ware mit hässlichem Plastikdruck, die beim Waschen ausleiern. Ganz zu schweigen von Unterhemden für Jungen, die eine vernünftige Länge haben.

Hier war das alles glücklicherweise nicht der Fall. Mein Sohn ist groß und schlank für seine knapp 10 Jahre und möchte durchaus nicht nur T-Shirts unten drunter tragen. Diese Hemden sind einfach toll. Deshalb hab ich sie auch in einer weiteren Farbe gekauft. Noch sind sie sogar ein wenig zu lang, aber er wächst da sicher ganz schnell rein :)
am 16. April 2014
Sanetta ist für meinen Sohn die perfekte Unterwäsche. Er ist schlank und ziemlich groß. Sanetta ist die einzigste Firma die Unterhemden herstellt, die lang genug für ihn sind, d.h., dass sie nicht ständig rausrutschen und er einen freien Rücken hat. Jedoch müssen wir selbst bei Sanetta eine Größe größer nehmen, wie der Rest seiner Kleidung, damit das funktioniert. Wir haben auch andere bekannte Unterwäschemarken ausprobiert, doch hat es nirgends so gut funktioniert, wie bei Sanetta!
am 27. Dezember 2011
Beste Qualität zum passenden Preis! Gute Passform, auch für "Schmalhansel". Trocknen im Trockner macht dem Artikel rein gar nichts aus, er verliert nichts an seinen Qualitäten
am 13. Dezember 2011
Meine Enkel sind begeistert, die Hemden tragen sich "cool". Ich bin auch von der Qualität begeistert und werde sie gern weiter empfehlen.
TOP 100 REZENSENTam 10. November 2016
Ich kaufe die Unterhemden für meinen Sohn seit Jahren fast ausschließlich von Schiesser. Jetzt habe ich das erste Mal diese Unterhemden von Sanetta bestellt. Schiesser ist schon von hoher Qualität, doch Sanetta liegt da noch eine Klasse besser. Besser geht es gar nicht mehr.

Die Hemden sind aus Bio Baumwolle. Sie sind sehr anschmiegsam, sehr weich, extrem flexibel und ganz wichtig: Diese Unterhemden behalten ihre Form! Sogar nach der Kochwäsche! Ich habe die Sanetta Unterhemden nun mehrmals gewaschen und sie haben sich nicht verformt, nicht verzogen und sie sind auch nicht eingegangen.

Sanetta Unterhemden sind schön schmal geschnitten. Mein Sohn ist sehr schlank und wir haben bei vielen Unterhemden das Problem, dass die Träger die Schulter runterrutschen. Hier passiert das nicht. Die Unterhemden sind aber auch für kräftigere Burschen geeignet, weil sie sich so optimal dem Körper anpassen.

Fazit: Die Unterhemden von Sanetta sind ihr Geld absolut wert. Die Anschaffung hat sich so was von gelohnt. Beim nächsten Mal werde ich wieder auf Sanetta zurückgreifen. Preis-/Leistung ist hervorragend!
am 1. April 2016
Bei 60 Grad gewaschen und in den Trockner...gehen leider stark ein.
Für den Preis enttäuschend.
Gottseidank habe ich Gr.128 bestellt, Tochter ist aktuell 115 cm groß.
Bei den Unterhosen das Gleiche.

7,95 €-23,85 €
15,95 €-17,95 €