find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Größe: 19 EU|Farbe: Pink (pink 18)|Ändern

am 2. Mai 2016
Einfach toll!
Das ist unser zweites Paar Playshoes.
Das erste bekamen wir geschenkt und dann habe ich quasi Blut geleckt.
Wir haben diese Schuhe eher noch zum "modischen" Zweck, da unser kleiner Mann nich nicht läuft.
Super verarbeitet, hält den Fuß warm und sehr modisch :-)
Daumen hoch, kann ich nur empfehlen.
am 11. April 2017
Schühchen sehen super aus und fühlen sich gut an. Ich habe sie in Größe 16 bestellt, aber optisch sehen sie schon sehr groß aus. Da unsere kleine Maus noch nicht geboren ist, weiß ich nicht, wie sie passen.
am 3. Mai 2017
Süße Schuhe, zum Top Preis! Die Erwartungen wurden ganz und gar erfüllt! Schuh passt wie angegeben. Kann ich nur weiterempfehlen!
am 8. Juli 2017
Perfect product, thanks
5 stars ,thankss a lot, product as described same color good quality , highly recommended for babies and a very fast shipping
am 24. Mai 2014
Habe die Schuhe zur Geburt verschenkt. Die frisch gebackenen Eltern waren total begeistert, die Schühchen sind echt super süß! Empfehlenswert!!!
am 2. März 2017
Die Schuhe sind super süß. Und sie halten sehr gut am Fuß. Preis Leistung stimmt auf alle Fälle. Würde ich mir wieder kaufen.
am 11. Februar 2014
zum laufen lernen eher nix, aber für in kinderwagen anzieghen langts. farbe ist toll. schuh wie erwartet.
=) =) =)
am 6. Juli 2013
Leider sind sie vorne nach dem ersten krabbeln auf unserer Terasse wo wir rauhe Betonplatten liegen haben schon zerkratzt und kaputt und darum,sehen sie nicht mehr so richtig schön aus. Zum ausziehen bei Kindern die noch nicht aktiv sind halten sie bestimmt länger.
am 6. April 2016
Durch Beschreibung "Turnschuhe, Sneaker" dachte ich, es handelt sich um Schuhe, die meine Tochter, da sie nun angefangen hat zu laufen, auch draußen tragen kann. Dem ist aber nicht so. Das sind Schuhe für drinnen mit weicher Sohle. Die Sohle erinnert mich an solche Hausschuhe in Tierform, wie Tigertatzen und dergleichen, die man drinnen trägt. Sie würden keinen Regen überstehen und geben auch keinen Schutz vor Unebenheiten wie Ästen usw. Schuhe wurden wieder zurückgeschickt.
am 28. August 2014
Für den Preis sollte man keine allzu großen Erwartungen in diese Babyschuhe stecken!

Optisch sind diese Schuhe definitiv top! Ständig haben mich Leute beim Einkaufen/Unterwegs auf die süßen Schühchen angesprochen! Hierfür gibts definitiv 5 Sterne.

Auch die Passform ist OK. Fallen recht großzügig aus, die kleinen Füßchen haben gut Platz in den Schuhen - anders sieht es an der Schuhöffnung aus - die Kante hinterlässt schnell mal rote Druckstellen. Aber lässt man die Schnürsenkel lockerer, verliert das Baby die Schühchen. Hierfür gibts 4 Sterne.

Bei der Qualität hört's dann aber auf! Die Babyfüsschen fangen schnell an in den Schuhen zu schwitzen (auch bei kühlen Temperaturen). Die Baumwolle bildet an beanspruchten Stellen schnell Pilling. Die Farbe ist nicht abriebfest - reibt das Baby die Schuhe gegeneinander, färben sich nach 1x tragen bereits die weißen Sohlen/Hacken bläulich. Auch das weiche Kunststoff an den Sohlenkanten ist im nu aufgeraut, nur von den Strampelbewegungen des Babys. Die Pappeinlage der Sohle ist nicht richtig verklebt und löst sich schnell.

Fazit: für den günstigen Preis halten die Schuhe max. 4-8 Wochen, anschließend eignen sie sich nurnoch für die Tonne - für wen das OK ist, sind diese Schuhe empfehlenswert - sonst besser nicht kaufen!