Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 20. Mai 2017
Bohrer einfach nur Schrott, nach erster Schraube abgebrochen, keine Empfehlung einfach Geld zum Fenster raus geschmissen deshalb einfach. Ur schlecht
am 30. März 2014
Also, wenn man nur mal EINE Schraube entfernen will, funktioniert das Set wirklich gut. Aber: bei mir war nach 10 verrosteten Schrauben komplett Schluss. Das Werkzeug wird einfach stumpf. Das hatte ich mir bei dem Preis nun wirklich anders vorgestellt. Naja. Lehrgeld.
am 12. August 2013
Standzeit ungenügend kleinere Ausdreher nach zweimaligem Gebrauch stumpf die Schneiden sind nicht standhaft,das Ausdrehgewinde hat gehalten von mir nicht zu empfehlen!
am 15. Februar 2012
Beim wechseln des Zylinderschlosses von meiner Wohnungstür hatte ich leider den Schraubenkopf komplett ruiniert. Kein Problem dachte ich, hast ja ein Schraubenausdrehset (war irgendwann mal im Angebot, ich weiß nicht mal mehr wo ich das gekauft habe). Aber was soll ich sagen, die Schraube war anschließend in einem noch schlimmeren Zustand. Letzte Hoffnung Internet! Da bin ich dann auf das Schraubenausdrehset von GRABIT gestossen. Fand ich zwar ein wenig teuer, aber war halt die letzte Hoffnung. Und ich wurde nicht enttäuscht. Das Ding hat wirklich funktioniert wie beschrieben. Konnte die Schraube damit lösen. Wichtig nur, das man beim ausdrehen der Schraube anfangs sehr langsam dreht, damit das Werkzeug fasst. Also von mir 5 Sterne.
am 10. März 2013
Perfekt um abgerissene Abgaskrümmerstehbolzen auszudrehen!
Den Bolzen mit WD40 bearbeiten, einwirken lassen, anbohren und dann raus damit.
Hat keine 5 Minuten gedauert und der Bolzenrest war raus. So hab ich mir das vorgestellt!
am 29. November 2014
Habe den Ausdreher gerade erfolgreich probiert und bin mehr als begeistert.

Zur Vorgeschichte. Wollte an meinem Fatbike neue Bremsscheiben montieren und habe dazu die Erforderlichen 12 Torx-Schrauben mit entsprechendem Werkzeug in Angriff genommen. Ab der neunten Schraube war der Schlüssel hin und die 3 verbliebenen Schrauben auch. O.k. das war natürlich meine Schuld da ich bei den Schlüsseln wohl am falschen Ende gespart habe.
Nun stand ich natürlich ziemlich dämlich da ...

Hab mir prompt bei Amazon (bzw. hier Händler Sautershop - sehr schnelle Abwicklung übrigens - auch hier 5 Sterne für) den GRABIT und noch ein anderes Werkzeug bestellt. Auf das zweite geh ich hier nicht näher ein, da ich dafür die Schrauben ordentlich anbohren müsste was in meinem Fall nich ohne weiteres möglich ist.

Lieferung dauerte die üblichen ca. 2 Tage. Man erhält zwei Ausdreher wie auf der Abbildung in einer, zugegeben etwas windigen, Plastikschachtel welche bei mir nach Verschluss nur mit sanfter Gewalt wieder zu öffnen ist. Das ganze per Post in nem Umschlag. Völlig ausreichend.

Bei der Anwendung sollte man sich wirklich an die Reihenfolge (erst Schraubenkopf "rund" drehen mit der einen Seite und erst dann die Seite mit dem Linksgewinde) halten da sonst der Ausdreher nicht greift.

Hatte mit dem Werkzeug grad ziemlich spannende 15 Minuten da die Schrauben wirklich total am Ende waren und der Ausdreher erst nicht griff. Aber nach ausgiebigem "vorhohnen" ging es wie geschmiert.

Hab mir dadurch nen peinlichen Gang zum Radlladen/Schlosser oder gar mehr gespart und kann den Ausdreher jedem mit ähnlichem Prolbem nur empfehlen. Akku-Schrauber, rein damit und raus mit der kaputten Schraube.

lg
am 22. März 2014
Auch ich musste eine vermurkste Schraube aus einem Schließzylinder heraus drehen.
Mit diesem Werkzeug klappt es in Sekunden!!!! Die längste Zeit habe kich für das Einspannen des Werkzeugs benötigt.
Bitte unbedingt beachten: beim Ausfeilen und Ausdehen muss in Gegenuhrzeigerrichtung(!!!!) gearbeitet werden.
Dann klappt es wunderbar.Ich habe es gleich einem Metallprofi vorgestellt, der ebenfalls begeistert ist
am 7. Juli 2013
Habe den Ausdrehersatz zum Lösen einiger fester Schrauben gekauft, nachdem alles weitere nicht geklappt hat. Beim ersten ansetzen kam die schraube raus! GENIAL einfach

P.s. Habe es bei einer rundgedrehten TORX-Schraube mit Feingewinde eingesetzt!
am 8. Oktober 2011
Bei meiner Haustür war die Befestigungsschraube für den Schließzylinder
überdreht. Mit GRABIT PRO ließ sich die Schraube in Sekunden sehr leicht
und einfach entfernen. Top. Ich bin begeistert.
am 2. Januar 2016
Hat bestens geklappt.. Super! Kann man empfehlen... Einfachste Methode, besser als mit einem Bohrer rumfummeln usw..einfach mit nem akkuschrauber aufschrauben und gut ist...