flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

Superstars des Musicals

am 15. Dezember 2017
Ich mag die Songauswahl und die Stimmen! Für Musical-Fans und solche die es werden wollen eine volle Kaufempfehlung! Daumen hoch!
am 15. Mai 2016
Sehr gute Mischung von bekannteren und unbekannteren Musicals. Ich höre die verschiedenen CDs immer wieder gerne und kann es nur weiterempfehlen
am 17. September 2015
Es ist eine schöne Auswahl und gute Miischung aus den verschiedensten Musicals und die Original-Stimmen. Ein Genuss für jeden Musical-Liebhaber.
am 6. April 2013
Alles gut, schnelle Lieferung gute Qualität. Einwandfreier Zustand. Hörenswerte Zusammenstellung der Musiktitel mit sehr guten Interpreten. Davon kann man noch mehr herstellen.
am 20. August 2014
Mischung verschiedener Musicallieder.

Tolle Interpreten, aber selbst für eingefleischte Liebhaber gewöhnungsbedürftig.
Ich bin nicht so überzeugt, aber im Großen und Ganzen okay.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 18. März 2013
Ich habe diese CD-Collection nur aus einemm Grund bestellt: Kevin Tarte. Er ist nach Steve Barton mein Lieblings-Krolock bei "Tanz der Vampire".
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 6. April 2012
War ein Geschenk für einen Musical-Narr, und der hat Titel entdeckt, die er nicht kannte. Das mit den 20 Worten find ich aber doof.
am 5. September 2010
Auf dieser Compilation findet man wirklich (fast) alle Superstars der aktuellen Musicalszene wieder. Allerdings - wie sooft bei solchen zusammen gestellten Alben - fehlen meiner Meinung nach einige wunderbare deutsche Musicalproduktionen wie z.B. "Hairspray", "König der Löwen", "We will rock you" und ganz besonders "Ludwig²". Einige der Darsteller sind mit mehreren Songs vertreten, dafür fehlen viele weitere ausgezichnete Interpreten; um nur einige zu nennen: Annemieke van Dam, Oliver Arno oder der wunderbare Gerd Achilles. Die CD Box hätte um ein leichtes eine weitere CD enthalten können.
Leider wirkt die Aufmachung der CD Box ziemlich altbacken. Das ist sehr schade!

Trotz allem ist es für jeden Musicalliebhaber eine bunte und musikalisch hochwertige Reise durch die Musical - Produktionen der letzten Jahre.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 5. September 2010
Ich hatte die CD`s vorbestellt und als sie kamen wanderten sie sofort in meinen CD Player.
Und dann war ich begeistert!

Ein gute Mischung aus bekannten und (noch) unbekannten Stücken, gesungen von den Besten der Besten!

Beim Hören kann man wunderbar abschalten und entspannen. Ich mag diesen Sampler sehr gerne, da man beim Zuhören tolle Abwechslung geboten bekommt. Die Stimmen sind (natürlich) einsame Spitze!

Da diese CD Box ja noch dazu fast geschenkt ist, muss man sie einfach haben!!!
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 6. November 2010
Also diese CD-Box ist für alle Musicalfans ein absolutes MUSS!!!!!!
Auf den CDs sind alle tollen Musicals von tollen Musicalstars vertreten worden, da bleiben keine Wünsche offen:)

Das Album