Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Audio CD|Ändern
Preis:10,36 €+ 3,00 € Versandkosten

am 23. Dezember 2010
Ich habe dieses Album kürzlich verschenkt. Der Beschenkte ist ebenso wie ich kein absoluter Opernfan aber ein Freund guten Gesangs und summt auch gerne mal bei den "Opern-Schlagern" mit. Mit dieser Doppel-CD habe ich ins Schwarze getroffen: Viele der Ohrwürmer aus den schönsten Opern (Puccini, Händel, Tchaikowsky, Mozart u.v.a.) werden von den derzeit herausragenden Interpreten gesungen (Grigolo, Kermes, Kirchschlager, Quasthoff) bzw. gespielt (Joshua Bell und Sol Gabetta). Auch einige Kostbarkeiten der vergangenen Opern-Ära sind dabei (Fritz Wunderlich, Leontyne Price).
Eine Kompilation, bei der man nichts falsch machen kann.
am 21. Mai 2013
Zwei mal über 70 Minuten langes Eintauchen in die Welt der Oper mit den besten Sängern und Sängerinnen derer, weltweit. Eine genussvolle Krönung für die Zeit mit sich selbst.
am 16. Februar 2016
Eine ganz erstklassige Mischung von eben den schönsten Opernmelodien. Mit vielen Stars dieser Musik. Wenn bemängelt wird, das Anna Netrebko "nur einmal" auf den CDs ist, dann empfehle ich, doch gleich eine Netrebko CD zu kaufen. Es sind auf den 2 CDs meist nur einzelne Titel der Interpreten! Auf einer guten Anlage hört man auch die sehr gute Qualitat. Da gibts nichts zu meckern. 5 Sterne ohne wenn und aber!
am 9. Dezember 2013
Ich genieße dieser CD zu hören. Sehr gute Sammlung von Stücke und beste Sänger. Die Verpackung sieht sehr edel aus und wird als Weihnachtsgeschenk für meine Oma sehr gut passen.
am 25. März 2014
Sie ist eine ganz große und gefällt mir sehr gut. Habe mit dieser CD meiner Schwiegermutter viel Freude gemacht!
Höre selbst auch immer wieder rein!
am 23. Juli 2015
Anna nebtrebko ist und bleibt einfach Klasse. Jedem Opernliebhaber zu empfehlen, auch als Geschenk geeignet. Ich würde die CD jederzeitwieder kaufen
am 2. April 2013
Wunderbare Opernmusik. Ich möchte allen Opernliebhabern gerne diese CD an Herz legen. Anna Netrebbko sowie Kiri de Kanawa sind immer ein Ohrenschmaus.